Statistik, Daten, Analysen: Ära Favre, Challandes, Fischer und Fortsetzung

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9971
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Statistik, Daten, Analysen: Ära Favre, Challandes, Fischer und Fortsetzung

Beitragvon Don Ursulo » 26.09.17 @ 0:51

3. Allg. Stats:

Bild

Die geschossenen Tore sind mehr oder weniger aufgeteilt auf die 2 Halbzeiten. Was ins Auge
sticht ist, dass in allen 9 Spielen in Min.31-45 kein Tore erzielt wurde, und gleichzeitig in dieser
Zeitspanne des Spiels die meisten Gegentore kassiert wurden. Positiver Faktor: keine Gegentore in den
Schlussphasen (Min. 76-90 - inkl. Nachspielzeit).

Interessante Statistik von dbfcz.ch:
Das 1. Viertel der Meisterschaft ist vorbei. Die Punkteausbeute des FCZ ist im 5-Jahres-Vergleich
nur leicht überdurchschnittlich.
Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Statistik, Daten, Analysen: Ära Favre, Challandes, Fischer und Fortsetzung

Beitragvon Züri Live » 06.10.17 @ 8:39

Europäische Studie: Qualität in Offensivzone macht in der Super League die Differenz
http://www.zuerilive.ch/2017/10/europae ... differenz/

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Statistik, Daten, Analysen: Ära Favre, Challandes, Fischer und Fortsetzung

Beitragvon MetalZH » 03.12.17 @ 21:25

Werde diese Übersicht von nun an hier rein stellen. Bis ich keine Lust mehr habe... ;-)


1. 2:0 GCN (a)
    3
2. 2:1 Thun (h)
    3
3. 0:0 Lugano (a)
    2.33
4. 2:0 Sion (h)
    2.5
5. 0:0 YB (h)
    2.2
6. 1:1 Luzern (a)
    2
7. 1:1 St. Gallen (h)
    1.86
8. 1:1 Lausanne (a)
    1.75
9. 0:1 Basel (a)
    1.56

10. 3:0 Lugano (h)
    1.7
11. 3:1 Thun (a)
    1.82
12. 0:4 GCN (h)
    1.67
13. 0:0 Basel (h)
    1.62
14. 1:1 Sion (a)
    1.57
15. 1:2 YB (a)
    1.47
16. 2:0 Lausanne (h)
    1.56
17 3:1 St. Gallen (a)
    1.65
18. Luzern (h)

Der Kurs stimmt wieder vollgas. Vielleicht schaffen wir es am nächsten Sonntag ja sogar, erstmals drei Spiele in Folge zu gewinnen...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Statistik, Daten, Analysen: Ära Favre, Challandes, Fischer und Fortsetzung

Beitragvon 1896_ » 04.12.17 @ 8:14

MetalZH hat geschrieben:Der Kurs stimmt wieder vollgas. Vielleicht schaffen wir es am nächsten Sonntag ja sogar, erstmals drei Spiele in Folge zu gewinnen...


In der Meisterschaft ist es korrekt. Jedoch haben wir dazwischen noch Thun aus dem Cup gekippt, so haben wir also drei Siege in Folge - wettbewerbsübergreifend - geholt. ;-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Statistik, Daten, Analysen: Ära Favre, Challandes, Fischer und Fortsetzung

Beitragvon MetalZH » 04.12.17 @ 16:32

1896_ hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Der Kurs stimmt wieder vollgas. Vielleicht schaffen wir es am nächsten Sonntag ja sogar, erstmals drei Spiele in Folge zu gewinnen...


In der Meisterschaft ist es korrekt. Jedoch haben wir dazwischen noch Thun aus dem Cup gekippt, so haben wir also drei Siege in Folge - wettbewerbsübergreifend - geholt. ;-)


Klar, ich habe mich auf die Meisterschaft bezogen bzw. auf "meine" Statistik.
Dort wäre ein wenig mehr Konstanz eben schön, auch wenn das natürlich Jammern auf hohem Niveau ist.

Alter Klugscheisser!;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Statistik, Daten, Analysen: Ära Favre, Challandes, Fischer und Fortsetzung

Beitragvon MetalZH » 11.12.17 @ 14:48

1. 2:0 GCN (a)
    3
2. 2:1 Thun (h)
    3
3. 0:0 Lugano (a)
    2.33
4. 2:0 Sion (h)
    2.5
5. 0:0 YB (h)
    2.2
6. 1:1 Luzern (a)
    2
7. 1:1 St. Gallen (h)
    1.86
8. 1:1 Lausanne (a)
    1.75
9. 0:1 Basel (a)
    1.56

10. 3:0 Lugano (h)
    1.7
11. 3:1 Thun (a)
    1.82
12. 0:4 GCN (h)
    1.67
13. 0:0 Basel (h)
    1.62
14. 1:1 Sion (a)
    1.57
15. 1:2 YB (a)
    1.47
16. 2:0 Lausanne (h)
    1.56
17 3:1 St. Gallen (a)
    1.65
18. 1:2 Luzern (h)
    1.56
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Statistik, Daten, Analysen: Ära Favre, Challandes, Fischer und Fortsetzung

Beitragvon Deepblue » 12.12.17 @ 7:54

Ist jetzt das positiv obwohl es sich nach dem letzten Match negativ anfühlt?
Wir haben im 2. Viertel mehr Siege als im ersten, aber auch mehr Niederlagen...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi und 514 Gäste