Elijah

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9403
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Elijah

Beitragvon Dieter » 06.10.07 @ 1:09

Ich erlaub mir mal einen extra Thread für Elijah zu eröffnen.

Ein weiterer musikalischer Hochgenuss aus der Kurve. Bei seinen Anfängen noch schüchtern in der Flapa beim Rhymebattle ab DiscMan, unterdessen zu einer ReaggeGrösse in der Schweiz geworden.

Auftritte am ZüriOpenair, in Italien, an der Letzieröffnung und diversen weiteren Konzerten. Nun endlich seine sehnlichst erwartete erste CD. Und sie übertrifft alle Erwartungen. Mit seinen beiden Tracks ("Invasion über d Gleis" und "Fusion isch Illusion") überzeugte er schon auf den HändUe Cd's der Südkurve, doch nun hat er sich als gereifter Künstler mit Top Band etabliert, welche nicht nur uns FCZ'ler anspricht. Doch auch wir kommen auf der CD nicht zu kurz.

Die CD ist ab sofort im Handel erhältlich, nächsten Freitag ist Plattentaufe in der roten Fabrik.

Real Sound us Züri... es überzügt. Danke Elijah!

http://www.elijah.ch/


Benutzeravatar
nic
Beiträge: 1848
Registriert: 01.01.06 @ 17:13
Wohnort: Südkurve mitti rächts
Kontaktdaten:

Beitragvon nic » 06.10.07 @ 12:59

Heute ist die CD angekommen und muss sagen es hät sich glohnt...

Benutzeravatar
Züri-Loi
Beiträge: 502
Registriert: 27.04.06 @ 14:15
Wohnort: Seefäld

Beitragvon Züri-Loi » 06.10.07 @ 13:03

hab sie schon gestern erhalten.
ein teil der lieder sind schon älter, jedoch alles neu aufgenommen. sauber produziert!

geile cd.

Benutzeravatar
Pennywize
Beiträge: 298
Registriert: 19.11.06 @ 20:01
Kontaktdaten:

Beitragvon Pennywize » 06.10.07 @ 15:44

Heute ist die CD angekommen und muss sagen es hät sich glohnt...


dito! layout und produktion ebenfalls ein Augenschmaus
dope wines kilo hero

aschi
Beiträge: 76
Registriert: 08.08.06 @ 13:22

Beitragvon aschi » 06.10.07 @ 18:03

...
Zuletzt geändert von aschi am 15.02.09 @ 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Stadt, ein Verein, FCZ!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Beitragvon Ussersihl » 06.10.07 @ 18:32

will ja nicht den Max markieren, aber er klingt für mich sehr sehr ähnlich wie Phenomden und der gefällt mir jetzt besser
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Beitragvon Ussersihl » 06.10.07 @ 18:57

heinZH hat geschrieben:
U-u-u-ussersihl hat geschrieben:will ja nicht den Max markieren, aber er klingt für mich sehr sehr ähnlich wie Phenomden und der gefällt mir jetzt besser


Hallo Max!
persönlich gefällt mir Elijah besser, aber auch Phenomden gefällt durchaus, obwohl ich sie nicht miteinander vergleichen würde! Eigentlich ist dies nicht meine Musik, aber es gefällt mir trotzdem sehr gut

gruss heinZH


Sali heinz

Habe ja nicht behauptet dass mir die Musik von Elijah nicht gefällt, habe nur angemerkt dass es mich sehr an etwas bereits existierendes erinnert und mir das Original besser gefällt. Aber jedem das seine
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], FCZ_x3, Kollegah, komalino, Maisbueb, spitzkicker, vergani, Wini und 679 Gäste