Canepa und der FCZ ...

Diskussionen zum FCZ
peter

Beitragvon peter » 01.10.07 @ 8:08

at nic: bist du im täglichen leben eigentlich auch so aggro?

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 01.10.07 @ 14:08

Honegger hat wohl zu viel Kohle bei der Scheidung liegen gelassen, die hat ihn ja ziemlich geschröpft seine Ex....
BORGHETTI

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 01.10.07 @ 14:36

@anonymous:

sorry, hab deine antwort auf meinen post erst jetzt gesehen.

zu einem thema möchte ich mich noch äussern:

sei froh dass wir leute haben, die immer und immer wieder auf eigenes risiko spieler finanzieren. ohne diese leute hätten wir keine xaviers&SvBs und Yassine's bei uns bestaunen dürfen, auch die 2 meistertitel hätten wir uns abschminken können....

also mach jetz denjenigen keine vorwürfe, weil sie sich an spielertransfers beteiligen (und folglich bei einem weiterverkauf logischerweise auch mitverdienen)

kannst ja ebenfalls mal dein sparkässeli plündern und endlich den Shikabala posten gopf!
BORGHETTI

lunatic

Beitragvon lunatic » 01.10.07 @ 14:50

nic hat geschrieben:Strittmatter ist mir noch unsymatischer als Canepa das ist doch einfach der volltrottel in Person

wenn es darum ginge, dann würdet ihr ja noch lecker zusammen(s)pass(t)en.
I like my sugar with coffee and cream.

CT

Beitragvon CT » 01.10.07 @ 17:50

U-u-u-ussersihl hat geschrieben:
Zu der Musik am Matchanfang: Meinst du wirklich C. ist vor dem Derby zum Stadion DJ und hatt im gesagt er soll mal richtig Saft in die Boxen geben dass man all die "Hoolignas" auf den "billigen" Plätzen nicht mehr hört?

Cheerio Ussersihl

nein, glaube ich auch nicht.
aber ich fände es zum beispiel super, wenn er zum stadion DJ geht und ihm sagt, "jetzt dreh mal die scheiss boxen runter, damit man die südkurve hört".
und ich fände es auch super, wenn er zum landolt geht und ihm sagt, "jetzt hör mal, der siniger, das ist ein berner und der speakt schon seit jahren für gc. sorry, aber das gaht nöd!"

weisst du, was ich meine?
Zanni hat nicht aufgepasst!

tehmoc

Beitragvon tehmoc » 01.10.07 @ 21:06

CT hat geschrieben:nein, glaube ich auch nicht.
aber ich fände es zum beispiel super, wenn er zum stadion DJ geht und ihm sagt, "jetzt dreh mal die scheiss boxen runter, damit man die südkurve hört".
und ich fände es auch super, wenn er zum landolt geht und ihm sagt, "jetzt hör mal, der siniger, das ist ein berner und der speakt schon seit jahren für gc. sorry, aber das gaht nöd!"

weisst du, was ich meine?

Genau das wird nie geschehen. Canepa war über 30 Jahre lang Sesselfurzer bei einer Consultingfirma. Möglich, dass ich mir hier drin jetzt einige Feinde mache, aber die meisten Menschen dieses Werdegangs sehen nicht nur wie Taschenrechner aus, sie denken auch so.
(Und vor allem reden sie wie Taschenrechner denken)

Canepa ist nicht der Typ "hemdsärmeliger Selfmade-Gwerbler führt leicht verstaubten Fussballverein zum Erfolg und nimmt die Öffentlichkeit
mit seiner einfachen und lockeren Art und seinem kernigen Biergarten-Humor für sich ein." (Wobei der eben beschriebene Typus eines Präsidenten dann meist im Knast endet oder in seinem Auto im Lago di Lugano - und dem Verein Verbindlichkeiten in Millionenhöhe hinterlässt.)

Canepa wird wahrscheinlich nie Geld in die Choreo-Kasse der Südkurve
spenden oder ein Tänzchen auf der Tribüne aufführen.
Vielleicht erleben wir auch den Tag nie, an dem er eine gute Figur
vor der Presse macht.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 02.10.07 @ 11:01

tehmoc hat geschrieben:Canepa wird wahrscheinlich nie Geld in die Choreo-Kasse der Südkurve
spenden oder ein Tänzchen auf der Tribüne aufführen.
Vielleicht erleben wir auch den Tag nie, an dem er eine gute Figur
vor der Presse macht.

Aber dafür haben wir gewissheit, dass es unseren FCZ auch in ein paar Jahren noch gibt wir nicht enden wie ein 2. Sion, Servette, FC Wil etc.
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“