Luzern - FCZ

Diskussionen zum FCZ
roger79
Beiträge: 7
Registriert: 12.09.07 @ 16:27

Luzern - FCZ

Beitragvon roger79 » 25.09.07 @ 17:38

Weiss jemand, wieviel im voraus das Abfahren eines Extrazuges nach Luzern bekanntgegeben wird?

Danke.
Roger
FCZ - süsch gar nüt!


Benutzeravatar
numefcz
Beiträge: 334
Registriert: 07.11.06 @ 9:00
Wohnort: Im Soiliamt

Beitragvon numefcz » 25.09.07 @ 17:40

zuerst ist noch der Basel match...

Benutzeravatar
Futzguuge
Beiträge: 30
Registriert: 28.09.06 @ 9:42

Beitragvon Futzguuge » 25.09.07 @ 18:10

vor dem spiel ist vor dem spiel

roger79
Beiträge: 7
Registriert: 12.09.07 @ 16:27

Beitragvon roger79 » 25.09.07 @ 18:34

auf "atsch i pätsch"-spiele kann ich verzichten.
Ich bin sicher, dass ihr wisst, wieviel im voraus das bekanntgegeben wird.
Ich habe anständig gefragt und erwarte eigentlich eine antwort.
Dass morgen das Bisel-Spiel ist wissen ja alle, die sich in diesem forum befinden, oder?
Also, weiss es jemand?
Unfgefähre Zeit?
Ich hoffe, ich muss Euch nicht noch erklären, warum ich das so früh wie möglich wissen will/muss.
Danke.
FCZ - süsch gar nüt!

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Beitragvon Ussersihl » 25.09.07 @ 18:54

Wahrscheinlich im Igang3 oder per Transparent in der Kurve am Match... sonst immer fleissig suedkurve.ch checken...
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Benutzeravatar
Bierhasler
Beiträge: 180
Registriert: 13.03.07 @ 10:17
Wohnort: besser?

Beitragvon Bierhasler » 26.09.07 @ 13:03

imer a dem spil vorher ide südkurve heds es transparent mit abfahrtsziit etc. .. emal im letzi und im weichturm heds das amel gha!

wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Beitragvon wixer » 26.09.07 @ 15:00

Futzguuge hat geschrieben:vor dem spiel ist vor dem spiel



Nein. Vor dem Spiel ist vor dem Vorspiel!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, komalino, laberspace, pauliane, Skitkizh, spitzkicker, Walter White und 700 Gäste