Ich bin stolz auf die Mannschaft!!!

Diskussionen zum FCZ
Manoli

Beitragvon Manoli » 26.09.07 @ 11:56

Hoi zämme
mir bereitet die Mannschaft sehr viel Freude zur Zeit! Ich verstehe nicht warum immer diskutiert und geflehnt wird (abgesehen von einigen Dingen wie Preise, Fankultur etc. geht mir genau so) ABER wir haben Erfolg, wir stehen auf Plazt 1, unser Ziel: Titel-Hattrick. Schon viel wurde gelesen "lieber wieder um den Abstiege wegen dies und dem" etc. aber sorry, ein Fan unterstütz eine Mannschaft um Sie zum Erfolg zu führen, er ist Fan um die Mannschaft siegen zu sehen, das haben wir, was wollt ihr mehr!? Neues Trikot (siehe Thread dazu), "wäre geil ein neues Trikot" war zu lesen, jetzt haben wir ein neues Trikot, reicht das nicht? Diejenigen welche Anfangs Saison noch das "alte" gekauft haben, na und? Ist das jetzt nicht mehr "in"? ist doch schön ein Trikot zu haben mit dem das Team den Meistertitel gewann. Und wäns nüm wilsch dän verkauftsch es halt uf ebay.

FAZIT: Ich liebe es den FCZ so spielen zu sehen "MIR LIEBED ZÜRI" für das wos ufem Platzt zeiget. Und die Veränderungen neben dem Platz welche Richtung Kommerz führen, dagegen hilft flehnen im Forum nichts. HÄND UE ide Kurve, lasst euch davon nicht unterkriegen. GEMEINSAM UNAUFHALTSAM....

Bis hüt abig. Peace
halteifachöppis

Bierhasler

Beitragvon Bierhasler » 26.09.07 @ 12:57

@ Manoli..

das wo du gseid hesch ish absolut genial und korrekt!
scheiss doch druf ob ez das libli ahesh wo si hend oder ned... stell der vor .. früener oder später hetedses sowiso gwechsled.

gnüsseds doch eifach.. hüt abig werded bisler vernichtet und dkurve het wieder fans drine ned wi gege gc..

hüt isch fuessball und nüm event..

also

hop fcz

rote karte

Beitragvon rote karte » 26.09.07 @ 13:42

Bierhasler hat geschrieben:@ Manoli..

das wo du gseid hesch ish absolut genial und korrekt!
scheiss doch druf ob ez das libli ahesh wo si hend oder ned... stell der vor .. früener oder später hetedses sowiso gwechsled.

gnüsseds doch eifach.. hüt abig werded bisler vernichtet und dkurve het wieder fans drine ned wi gege gc..

hüt isch fuessball und nüm event..

also

hop fcz

Nein, eben nicht. Schade, den ohne gegenfans die Stimmung machen ist es nicht das selbe. Doch grossen Respekt den Baslern die das Spiel Boykottieren.

Und bitte auf Schrift Deutsch.

Bandolero

Beitragvon Bandolero » 26.09.07 @ 13:47

@ Bierhasler, Forum-Regle känsh ... ;)

Ich hab auch extrem freude an dieser mannschaft. hab mich dabei erwischt wie ich bei einem vertendelten ball in der eigenen hälfte lauthals: "Was ish daaas!!" gerufen habe, die anwort kam promt vom nebenmann. "das ish dä fcz".
wir sollten uns alle mal wieder in erinnerung rufen, was für ein "chrampf" das früher war. wie schlecht unsere jungs manchmal aussahen, wie sie erfolglos gekämpft haben, bei regen und wind in der auf/abstiegsrunde 0:0 gegen delemont (edit meint das spiel ging 1:1 aus) oder ähnliches spielten oder chance über chance vergeigten. und deshalb bin ich stolz auf unser aktuelles team.

lunde

Beitragvon lunde » 26.09.07 @ 14:32

tach,

wieso hat es keine basler fans heute abend ?? ist ihnen der weg zu weit ? snd sie zu faul ? möchten sie streller auch nicht mehr sehen ? niederlagen am tv sind weniger schlimm da man umschalten kann ? kann mich bitte jemand aufklären warum die deppen nicht kommen ??

danke
lunde

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 26.09.07 @ 14:40

@ lunde: Es gab kürzlich Leute, die wollten dir die Kappe wegnehmen. Mit diesem Post hast du sie erfolgreich verteidigt.

Ist ausserdem der fälscheste Thread für deine Fragen - hier findest du die Antworten: //www.fczforum.ch/phpbb2x/fcz---fcb-t15144-60.html

rote karte

Beitragvon rote karte » 26.09.07 @ 14:43

lunde hat geschrieben:tach,

wieso hat es keine basler fans heute abend ?? ist ihnen der weg zu weit ? snd sie zu faul ? möchten sie streller auch nicht mehr sehen ? niederlagen am tv sind weniger schlimm da man umschalten kann ? kann mich bitte jemand aufklären warum die deppen nicht kommen ??

danke
lunde

„Ein Gramm Intelligenz ist ein Pfund Bildung wert, denn wo Intelligenz ist, stellt sich die Bildung von selber ein.“
Louis Bromfield

Zurück zu „Fussball Club Zürich“