neuer Letzigrund: Stimmungsdämpfer oder Reti und Greti

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
ZH3
Beiträge: 40
Registriert: 15.05.06 @ 10:01

neuer Letzigrund: Stimmungsdämpfer oder Reti und Greti

Beitragvon ZH3 » 24.09.07 @ 16:23

Wollte mal von Euch wissen, was ihr meint, ob es am neuen Stadion mit offener Arichtektur liegt und Holzverkleidung. Oder ist der echte Grund, dass so viele Schaulustige in der SK waren. Die Stimmung war echt arm. Ich habe fast eine Krise bekommen. Ich hoffe schwer, dass es besser wird.

Man war es im alten Letzi schön.

P.S: Der K4 Banner hat überhaupt nicht ins Bild gepasst. Nach meiner Meinung wurde dem Legendären Kurven Banner keine Ehre erwiesen. dieser Individualissmus kann man in einem auswärts genug betreiben.
R.U.F.F - REBELLION für UNABHÄNGIGE FREIE FANKULTUR


Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr Mike » 24.09.07 @ 16:24

...
Zuletzt geändert von Mr Mike am 25.09.07 @ 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Rauchbombe
Beiträge: 423
Registriert: 11.02.07 @ 19:48
Wohnort: Under de Brugg und i de Bahnhofsmission

Beitragvon Rauchbombe » 24.09.07 @ 16:25

Ich denke es liegt eher daran, dass viele leute in der Kurve waren die einfach nicht den Preis der anderen Kategorie zahlen wollten. (maybee..)
Hier regiert der FCZ!

Benutzeravatar
ZH3
Beiträge: 40
Registriert: 15.05.06 @ 10:01

Beitragvon ZH3 » 24.09.07 @ 16:31

Danke für den Link. Als wir kamen, war gerade Pöbel los, aber wieso wussten wir nicht. Hab es erst heute auf den Fotos gesehen was der Grund war.
R.U.F.F - REBELLION für UNABHÄNGIGE FREIE FANKULTUR

Benutzeravatar
ZH3
Beiträge: 40
Registriert: 15.05.06 @ 10:01

Beitragvon ZH3 » 24.09.07 @ 16:34

Ich denke aber auch dass die Holzverkleidung und die offene Arichtektur dem Hall schaden und so keine richtige Stimmung aufkommt. Schade dass die Akustik nicht berücksichtigt wurde, wie in einer Allianzarena oder so.
R.U.F.F - REBELLION für UNABHÄNGIGE FREIE FANKULTUR

Benutzeravatar
Dexy
Beiträge: 272
Registriert: 10.05.06 @ 21:45

Beitragvon Dexy » 24.09.07 @ 16:43

So ein schwachsinn.

Ein Spiel und ihr mekert schon wieder das ganze Forum voll Oo
Unglaublich....
Ja es hatte viele leude die ihr nie mehr sehen werdet und ja stimmung mit so nasen zu machen ist etwas sehr anspruchsvolles und nicht immer möglich.
der hall Oo also das echo war relativ geil nach einem FCZ!
gut din soll weile haben also lasst mal paar spiele ins land ziehen und kommt dan wieder.
Lieber stehend sterben als kniend leben....

Benutzeravatar
ZH3
Beiträge: 40
Registriert: 15.05.06 @ 10:01

Beitragvon ZH3 » 24.09.07 @ 16:52

Echo war gut hast du recht. Fand aber dass es sonst beim Singen die Akustik schlukte.

Wie du sagst, mal abwarten und schauen was geht. Nimmt mich ja wunder wie es am Mittwoch sein wird.
R.U.F.F - REBELLION für UNABHÄNGIGE FREIE FANKULTUR


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Charlie Brown, D27, Kollegah, SpeckieZH, spitzkicker, Sveerin und 500 Gäste