Seb Kollar

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Tihinen
Beiträge: 102
Registriert: 21.05.07 @ 16:12
Wohnort: Berikon

Re: Seb Kollar

Beitragvon Tihinen » 27.09.07 @ 17:05

Finde ihn auch gut doch in der Aufstellung vom Donnerstag:


------------------------------Leoni--------------------------

Stahel---------Barmettler----------Tihinen------Rochat

Kollar-------Abdi-----Okwonko----Chikaoui-----Raffael

-----------------------------Alphonse----------------------



Da muss doch irgendwo noch ein Platz für Hassli sein!!
LETZI LÄBT EWIG


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 27.09.07 @ 17:23

@tihinen: was soll das für ne aufstellung sein die du uns da reingestellt hast?
BORGHETTI

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Beitragvon Charlie Brown » 27.09.07 @ 17:26

devante hat geschrieben:@tihinen: was soll das für ne aufstellung sein die du uns da reingestellt hast?


du stellst vielleicht fragen...
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Tihinen
Beiträge: 102
Registriert: 21.05.07 @ 16:12
Wohnort: Berikon

Beitragvon Tihinen » 27.09.07 @ 19:21

devante hat geschrieben:@tihinen: was soll das für ne aufstellung sein die du uns da reingestellt hast?


Schon ok wen du sie nicht verschtehst!!!
LETZI LÄBT EWIG

Benutzeravatar
FCZÜRICH07
Beiträge: 382
Registriert: 05.06.07 @ 20:18
Wohnort: Innerschwiiz

Beitragvon FCZÜRICH07 » 28.09.07 @ 21:23

Kollar hat mich überrascht! Der junge spiel sehr abgeklärt. Der kann ein ganz Grosser werden. Für mich gehört er in die Stammelf.
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Beitragvon Züri 9 » 29.09.07 @ 12:57

FCZÜRICH07 hat geschrieben:Kollar hat mich überrascht! Der junge spiel sehr abgeklärt. Der kann ein ganz Grosser werden. Für mich gehört er in die Stammelf.


Find ich auch. Wäre schön, wenn er heute in Luzern wieder von Anfang an spielt!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Benutzeravatar
hermes
Beiträge: 33
Registriert: 24.07.07 @ 15:38
Wohnort: Zürich-City
Kontaktdaten:

Beitragvon hermes » 30.09.07 @ 12:15

Kollar, ist für mich noch zuwenig Reif,er hatte ein paar gute szenen in seinen Einsätzen aber in die Stammelf passt er ganz sicher noch nicht.Dort hätten wir einen Kondè, der um einiges stärker ist als Kollar.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 349 Gäste