Seb Kollar

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
elmex_sensitive
Beiträge: 699
Registriert: 05.07.05 @ 18:08
Wohnort: Chreis 3

Re: Seb Kollar

Beitragvon elmex_sensitive » 13.07.09 @ 8:52

War gestern am Spiel FCSG-FCB. Wieso stand Kollar nicht auf dem Platz bzw. im Aufgebot? Ist er verletzt? Hab ich was nicht mitbekommen?


Benutzeravatar
tato
Beiträge: 713
Registriert: 22.05.04 @ 17:41
Wohnort: idr Schwiiz

Re: Seb Kollar

Beitragvon tato » 13.07.09 @ 11:13

elmex_sensitive hat geschrieben:War gestern am Spiel FCSG-FCB. Wieso stand Kollar nicht auf dem Platz bzw. im Aufgebot? Ist er verletzt? Hab ich was nicht mitbekommen?

Weil du ein hochverdienter Forums-User bist habe ich für dich auf der Hompage des FCSG nachgeschaut und dies gefunden:
"Bemerkungen: St. Gallen ohne Haas, Knöpfel, Kollar, Winter (alle verletzt)"
Sektion rosarote Brille

Benutzeravatar
Bandolero
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.06 @ 13:20
Wohnort: Kreis 4

Kollar vor Oberschenkel-Operation

Beitragvon Bandolero » 22.07.09 @ 9:10

Kollar vor Oberschenkel-Operation
St. Gallens Mittelfeldspieler Sebastian Kollar, der seit Beginn der Saisonvorbereitung verletzt ist, muss sich einer Operation an der gerissenen Quadricepssehne im Oberschenkel unterziehen lassen.


Q: NZZ Online, 21. Juli 2009

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Seb Kollar

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 12.12.09 @ 1:31

Sebastian Kollar (22) kehrt in der Winterpause innerhalb der Axpo Super League vom FC St. Gallen zum FC Zürich zurück.

Die Ostschweizer wollten den Leihvertrag mit dem ehemaligen U21- Internationalen, der aufgrund einer Verletzung der Quadrizepssehne im Oberschenkel die ganze Vorrunde ausgefallen war, nicht verlängern. Beim FCZ besitzt Kollar noch einen Vertrag bis im nächsten Sommer.

Quelle: transfermarkt.ch
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Seb Kollar

Beitragvon Pyle » 12.01.11 @ 0:09

Was ist eigentlich aus dem geworden? Nie mehr was gehört.

Benutzeravatar
HartzIV
Beiträge: 132
Registriert: 04.12.13 @ 9:02
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Re: Seb Kollar

Beitragvon HartzIV » 19.12.13 @ 10:21

Pyle hat geschrieben:Was ist eigentlich aus dem geworden? Nie mehr was gehört.

Ernsthaft jetzt, weiss jemand was mit dem ist? Der wahr doch mal ausgelehnt, und ein abgang wurde nie kommuniziert....war eigentlich gar nicht so schlecht, erinnere mich noch an das tor gegen empoli!
Ich bin für dich geboren, ich hab mein Herz verloren, an einen Fussballclub....SCHALKE!

Benutzeravatar
Fritig
Beiträge: 42
Registriert: 23.07.10 @ 10:59

Re: Seb Kollar

Beitragvon Fritig » 19.12.13 @ 11:20

HartzIV hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Was ist eigentlich aus dem geworden? Nie mehr was gehört.

Ernsthaft jetzt, weiss jemand was mit dem ist? Der wahr doch mal ausgelehnt, und ein abgang wurde nie kommuniziert....war eigentlich gar nicht so schlecht, erinnere mich noch an das tor gegen empoli!



http://www.transfermarkt.ch/de/sebastia ... 33529.html

Gemäss Transfermarkt. Vereinslos bzw. unbekannt.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 338 Gäste