Stadion Speaker

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr Mike » 24.09.07 @ 6:10

Galixxx hat geschrieben:war auch da...hab während dem spiel nie was verstanden. denke die müssen diese lautsprecher lauter einstellen, zumindest wenn über 20K leute im stadion sind.


nöd din ernscht oder?

ganz abstellen während dem match, völlig unnütig. kam mir ja vor wie im stade de suisse.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Benutzeravatar
nic
Beiträge: 1848
Registriert: 01.01.06 @ 17:13
Wohnort: Südkurve mitti rächts
Kontaktdaten:

Beitragvon nic » 24.09.07 @ 7:45

Mostowoj hat geschrieben:
LA hat geschrieben:Halt ..... Unterscheide bitte zwischen dem Match Speaker Giovanni Marti und dem GC Dubel der die Einspielungen und Hauptansagen machte.


Das war glaub ich nicht ein "GC Dubel" sondern einer vom "Stadion-Management", wenn ich das richtig verstanden habe.
Finde aber auch den Giovanni nicht wirklich der Hit, hat keine Stimme, und machte Andeutungen von diesem provinziellen "Speaker sagt Vornamen, Kurve schreit Nachnamen" bei der Aufstellung und bei Toren. Bitte nicht in Zürich.


Word, wir sind ja nicht in Basel. Sowas brauchts wirklich nicht, aber schade gibts noch Leute die auch noch mitmachen...

Benutzeravatar
El_Gigo
Beiträge: 140
Registriert: 13.07.07 @ 11:59

Beitragvon El_Gigo » 24.09.07 @ 9:32

ich finde vor allem, dass man den speaker nicht versteht...

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13211
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 24.09.07 @ 10:47

Ist ja schön das Giovanni Marti FCZ Fan ist, jedoch ist er als Speaker nicht geeignet, jedesmal wenn er was in das Mikro sagt, klingt seine Stimme als ob er ein Märchen erzählt so à la... und dänn isch de Wolf im Wald ame Meitli mit ere rote Chappe begegnet.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Audiodidakt
Beiträge: 46
Registriert: 31.08.07 @ 14:39
Wohnort: Zee-City

Beitragvon Audiodidakt » 24.09.07 @ 10:54

der speaker ist ne katastrophe. nicht erst seit gestern, fand ihn schon im weichturm scheisse. hat einfach keine geeignete stimme (viel zu hoch, quietschig und bubig) und bringt null emotionen rüber. will/kann der alte speaker von letzter saison (und gastspiel beim besiktas heimmatch) nicht mehr? der war tausend mal besser!
ansonsten soll das doch einer von den radios übernehmen! mit den sk-prinzipienreitern haben sie's ja offensichtlich nach gestern sowieso schon verspielt, und ist der ruf mal ruiniert, speakert sich's ganz ungeniert...! mir würd's gefallen!

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13211
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 24.09.07 @ 11:09

Ja der Speaker ist nicht erst seit gestern schlecht, jedoch bin ich doch der Meinung man sollte einem Speaker ein paar Spiele schonfrist geben, diese ist nun jedoch vollends aufgebraucht und er soll doch die Spiele lieber als Fan besuchen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Habasch
Beiträge: 1379
Registriert: 06.03.03 @ 10:37
Wohnort: schützi und Letzi

Beitragvon Habasch » 24.09.07 @ 11:11

würde diesen job gerne übernehmen, liegt mir sehr!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, CH-Simon, Forza1896, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], schländrjan, Valderrama, vergani und 778 Gäste