Stadion Speaker

Diskussionen zum FCZ
Millerntor
Beiträge: 84
Registriert: 13.02.08 @ 20:33

Beitragvon Millerntor » 16.02.08 @ 14:33

Daniel Jeandupeux hat geschrieben:
Millerntor hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:Schäbig und peinlich. Zuerst heisst der Trainer von Hamburg "Stevensen" und dann noch das mit Favre... Klosterfrau Melissengeist zur Beruhigung der Nerven vor einem solch bedeutenden Auftritt in Ehren, aber gleich vier Flaschen davon ???


trotz versprecher war er aber vielfach besser, als die kleine runde kugel, die sonst den speaker "macht" im Letzi seit dieser Saison


Mit dieser Einschätzung liegst du nun aber völlig daneben. Der Speaker seit dieser Saison, GM, mag zwar eine weniger sportliche Figur haben, er hat aber eine sehr angenehme, verständliche und sonore Stimme. Und er hat bei den UEFA-Cup-Partien mit sehr gutem Italienisch, Englisch und Französisch brilliert und die Namen der Gästemannschaften fehlerfrei gesprochen. Man merkt, dass er sich immer gut vorbereitet. Am Donnerstag hat man gemerkt, dass er gefehlt hat.


Lieber schodüpö

ich liege keinesfalls falsch mit meiner aussage....
ich nenne es mal meine meinung.....

jedoch würden wir über solche details kaum diskutieren, wenn die Mannschaft mehr aus dem spiel gemacht hätte....einverstanden?

Leben und Leben lassen....

grüsse



Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Dave, Forza1896, Fussballverückter, Sveerin, yellow, Zürcherflyer und 411 Gäste