Stadion Speaker

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
LA
Beiträge: 285
Registriert: 15.06.05 @ 19:23

Beitragvon LA » 27.09.07 @ 16:54

Sinniger ist und bleibt ein GC Arsch.
Absolut unverständlich das der Co Stadionspeaker ist.

Ab in den Kinderzoo uf Rapperswil wo er arbeitet.
******************************************************************************
F C Z U E R I C H
******************************************************************************


gygax311
Beiträge: 187
Registriert: 08.05.07 @ 21:34
Wohnort: Züri

Beitragvon gygax311 » 27.09.07 @ 18:26

Wieso kann Marty nicht der einzige Speaker sein ???
Ich fordere:
Sinniger Raus !!!
> Nume Züri <

Speaker
Beiträge: 3
Registriert: 24.09.07 @ 12:03

Speaker

Beitragvon Speaker » 27.09.07 @ 18:37

Hallo Leute

Damit wir uns klar verstehen...der Speaker des FCZ bin ich, Giovanni Marti. Beni Siniger ist der Stadion-Speaker der Speaker des Stadions Letzigrund und zuständig für die Sicherheitsdurchsagen sowie für die Durchsagen betreffend Events im Stadion.

zudem will ich noch einiges klarstellen, denn auch ich wurde in verschiedenen Einträgen kritisiert. Ich habe mich als Speaker an gewisse Richtlinien zu halten. Wenn ich zum Teil Durchsagen mache, während euren Liedern, dann wird mir dies vorgeschrieben. Ich habe nie die Absicht Euch zu boykottieren oder sonst was...ich sehe mich schliesslich als Teil von Euch und geniesse die Stimmung aus der Südkurve...gegen Basel habe ich die Regie gebeten mein Mikro erst dann einzuschalten, wenn ihr nicht gesungen habt...hoffe man hat es gemerkt.

Die Sache mit der Aufstellung war vielleicht beim Derby wirklich nicht glücklich...ich hatte nie die Absicht ein Echo mit den Namen zu provozieren..diese Kritik habe ich voll und ganz akzeptiert...ich hoffe, dass es beim Basel-Spiel besser war. Einige von Euch haben auch geschrieben, dass ich keine Stimmung mache....da bin ich auf Eure Vorschläge angewiesen...denn Speaker beim FCZ zu sein ist für mich etwas grossartiges...ich will aber, dass nicht nur der Verein, sondern auch ihr mit mir zufrieden seid...deshalb sprecht mit auch ruhig an, wenn euch was stört. oder was ihr gern haben wollt etc...denn schliesslich sitzen wir alle im gleichen Boot...wir sind für da für unseren FCZ, also sollten wir zusammen und nicht gegeneinander arbeiten....oder sehe ich das total falsch...???

EINE STADT - EIN VEREIN - FCZ

Giovanni Marti

Benutzeravatar
Audiodidakt
Beiträge: 46
Registriert: 31.08.07 @ 14:39
Wohnort: Zee-City

Beitragvon Audiodidakt » 27.09.07 @ 18:38

Aber Marty mit seiner Piepsistimme ist auch scheisse!

R200K for Speaker! Oder der alte von letzter Saison zurück!

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9403
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Speaker

Beitragvon Dieter » 27.09.07 @ 18:39

Speaker hat geschrieben:oder was ihr gern haben wollt etc...


Kannst Du dem Siniger in den Arsch tretten, wenn Du ihn siehst? Wäre sehr flott... danke

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Beitragvon fcz333 » 27.09.07 @ 20:53

Audiodidakt hat geschrieben:Aber Marty mit seiner Piepsistimme ist auch scheisse!

R200K for Speaker! Oder der alte von letzter Saison zurück!


sehr konstruktive kritik....kann er sicher viel damit anfangen.....
ironie

Benutzeravatar
LA
Beiträge: 285
Registriert: 15.06.05 @ 19:23

Beitragvon LA » 27.09.07 @ 21:02

starkes posting von Gionvanni Marti.
Also jungs, falls ihr Ideen habt sprecht ihn an und nicht einfach sinnlos an allem lästern. Giovanni ist und bleibt ein eingefleischter FCZ'ler.
******************************************************************************

F C Z U E R I C H

******************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, bodega, Cavusevic21, Djuric14, spitzkicker, Z, Zurigo und 705 Gäste