FCZ : FC EMPOLI

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

FCZ : FC EMPOLI

Beitragvon Mr Mike » 21.09.07 @ 14:24

so.. drüber geschlafen.

mit einer weiteren solch desolaten leistung im UEFA CUP kommen wir nich weit. hoffe doch auf eine klare leistungsteigerung.

jedoch folgen nun happige spiele.. gc.. dann basel und noch luzern auswärts.

das spiel ist zwar erst in 2 wochen, trotzdem mache ich mir schon gedanken ob die hürde zu schaffen ist. wenn empoli die "erste" mannschaft stellt wirds schwierig, aber machbar, dank fönsi gott
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


gygax311
Beiträge: 187
Registriert: 08.05.07 @ 21:34
Wohnort: Züri

Re: FCZ : FC EMPOLI

Beitragvon gygax311 » 21.09.07 @ 18:16

mrmike91 hat geschrieben:so.. drüber geschlafen.

mit einer weiteren solch desolaten leistung im UEFA CUP kommen wir nich weit. hoffe doch auf eine klare leistungsteigerung.

jedoch folgen nun happige spiele.. gc.. dann basel und noch luzern auswärts.

das spiel ist zwar erst in 2 wochen, trotzdem mache ich mir schon gedanken ob die hürde zu schaffen ist. wenn empoli die "erste" mannschaft stellt wirds schwierig, aber machbar, dank fönsi gott

War auch schon vor dem Spiel gestern der Meinung, Phönsi schon am Anfang zu bringen und hoffe Challandes hat das nach dem Tor und vor allem der super Leistung Phönsis eingesehen. Freue mich auf einen spannenden Match mit viel Kampfgeist.
> Nume Züri <

Benutzeravatar
Dexy
Beiträge: 272
Registriert: 10.05.06 @ 21:45

Beitragvon Dexy » 21.09.07 @ 19:09

man man fönsi. war verletzt und war für 90min nicht fit genug Oo
also lass es einfach.

ich denke man kann einfach nicht mehr die begründing bringen die manschaft ist jung und international unerfahren. Empoli hatte ein schnitt von etwas mehr als 21 Jahren und spielt eigentlich nie international ^^

Ich denke die mannschaft wird ihre lehren ziehen und wenn hanu wieder spielt können wir aus einer gesicherten deffensive aufspielen!

und im letzi gibt es auch wieder eine wurst zum spiel nicht nur so kino frass wie in empoli!
Lieber stehend sterben als kniend leben....

Benutzeravatar
Henrik Larsson
Beiträge: 379
Registriert: 25.05.04 @ 13:49

Beitragvon Henrik Larsson » 28.09.07 @ 11:08

Ab wann gibt es den Vorverkauf?

Wieviel kostet ein Ticket?

Hält Canepa sein Versprechen von stark ermässigten Tickets für die Südkurvler in diesem Spiel??

Benutzeravatar
Nume Züri
Beiträge: 1279
Registriert: 19.07.04 @ 10:32
Wohnort: Züri Altstette

Beitragvon Nume Züri » 28.09.07 @ 11:10

Vorverkauf läuft scho, hab meins bei der Post für 16.00 gekauft
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5893
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Beitragvon Jea » 28.09.07 @ 11:10

Henrik Larsson hat geschrieben:Ab wann gibt es den Vorverkauf?

Wieviel kostet ein Ticket?

Hält Canepa sein Versprechen von stark ermässigten Tickets für die Südkurvler in diesem Spiel??


?? fcz.ch kännsch?
ticketcorner.ch kännsch?
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Nume Züri
Beiträge: 1279
Registriert: 19.07.04 @ 10:32
Wohnort: Züri Altstette

Beitragvon Nume Züri » 28.09.07 @ 11:11

Jea hat geschrieben:
Henrik Larsson hat geschrieben:Ab wann gibt es den Vorverkauf?

Wieviel kostet ein Ticket?

Hält Canepa sein Versprechen von stark ermässigten Tickets für die Südkurvler in diesem Spiel??


?? fcz.ch kännsch?
ticketcorner.ch kännsch?

simple Antwort, kännsch...
FCZ sust gar nüt!!



Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Google Adsense [Bot], mc_barney, Siscos, spitzkicker, Vapor und 568 Gäste