FCZ : FC EMPOLI

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
BigKahuna
Beiträge: 979
Registriert: 06.01.06 @ 9:08
Wohnort: Wohnort

Beitragvon BigKahuna » 28.09.07 @ 11:11

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky


Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Globestern » 28.09.07 @ 11:13

die preise sind fair... warum nicht immer so?!

zu diesen preisen werden wir die stimmung ausnahmsweise in der osttribühne etwas anheizen.. ;-) so günstig kommt man wohl nie mehr auf die ot..
Zuletzt geändert von Globestern am 28.09.07 @ 11:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
FCZ_Fan LI
Beiträge: 153
Registriert: 25.05.07 @ 8:59
Wohnort: Sin City

Beitragvon FCZ_Fan LI » 28.09.07 @ 11:14

Henrik Larsson hat geschrieben:Ab wann gibt es den Vorverkauf?

Wieviel kostet ein Ticket?

Hält Canepa sein Versprechen von stark ermässigten Tickets für die Südkurvler in diesem Spiel??


Der Vorverkauf hat schon begonnen. Hab mein Ticket letzte Woche gekauft.
Tickets für die SK kosten 15.- also der Preis ist mehr als ok.
Mis Herz schlaat immer, für de FCZ

Benutzeravatar
Henrik Larsson
Beiträge: 379
Registriert: 25.05.04 @ 13:49

Beitragvon Henrik Larsson » 28.09.07 @ 11:15

Jea hat geschrieben:
Henrik Larsson hat geschrieben:Ab wann gibt es den Vorverkauf?

Wieviel kostet ein Ticket?

Hält Canepa sein Versprechen von stark ermässigten Tickets für die Südkurvler in diesem Spiel??


?? fcz.ch kännsch?
ticketcorner.ch kännsch?


Habe weder auf fcz.ch noch beim Ticketcorner etwas dazu gefunden, darum frage ich ja.
Wäre es nicht einfacher eine Frage zu beantworten als aggressive Gegenfragen zu stellen??

Ja und Nei, känsch???

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Beitragvon stagi » 28.09.07 @ 11:19

FCZ_Fan LI hat geschrieben:
Henrik Larsson hat geschrieben:Ab wann gibt es den Vorverkauf?

Wieviel kostet ein Ticket?

Hält Canepa sein Versprechen von stark ermässigten Tickets für die Südkurvler in diesem Spiel??


Der Vorverkauf hat schon begonnen. Hab mein Ticket letzte Woche gekauft.
Tickets für die SK kosten 15.- also der Preis ist mehr als ok.

Dummerweise kostets über die ticketcorner homepage 15+9.70chf...
schon etwas übertrieben diese Gebühren.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Philippescu » 28.09.07 @ 11:19

für henrik larsson persönlich


Ticketpreise FC Zürich – Empoli FC


Der Vorverkauf bei Ticketcorner für das Rückspiel im UEFA-Cup, 1. Runde zwischen dem FC Zürich und Empoli FC am 4. Oktober (18:30 Uhr) beginnt am kommenden Dienstag, 18. September um 17:00 Uhr.

Ticketpreise für alle (ausserhalb VIP und Gönnervereinigungen):
Sektor A (Haupttribüne, ohne VIP): CHF 35.-
Sektor C (Osttribüne): CHF 25.-
Sektor B und D (Südkurve): CHF 15.-

http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.aspx?id=5602
Zuletzt geändert von Philippescu am 28.09.07 @ 11:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
FCZ_Fan LI
Beiträge: 153
Registriert: 25.05.07 @ 8:59
Wohnort: Sin City

Beitragvon FCZ_Fan LI » 28.09.07 @ 11:19

Henrik Larsson hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:
Henrik Larsson hat geschrieben:Ab wann gibt es den Vorverkauf?

Wieviel kostet ein Ticket?

Hält Canepa sein Versprechen von stark ermässigten Tickets für die Südkurvler in diesem Spiel??


?? fcz.ch kännsch?
ticketcorner.ch kännsch?


Habe weder auf fcz.ch noch beim Ticketcorner etwas dazu gefunden, darum frage ich ja.
Wäre es nicht einfacher eine Frage zu beantworten als aggressive Gegenfragen zu stellen??

Ja und Nei, känsch???


Versuch mal bei Ticketcorner.com die Suche mit FCZ Empoli. So habs ich gefunden. Oder einfach persönlich hingehen.

@heinZH
Nein bin ich nicht :-) hab 16.- bezahlt aber man kann ja aussuchen.
Nur so als Info.
Mis Herz schlaat immer, für de FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Kollegah, komalino, spitzkicker, vergani, Wini und 676 Gäste