FCZ : FC EMPOLI

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zueri67
Beiträge: 920
Registriert: 23.05.07 @ 10:01
Wohnort: kanton ausserschwyz

Beitragvon zueri67 » 28.09.07 @ 16:34

optimismus ist angesagt. ich glaube, obwohl das spiel in luzern natürlich nicht zu unterschätzen ist, haben wir gegen das pack und die bisler mit 4 punkten gut abgeschnitten und gute moral getankt. ich bin sehr positiv gestimmt, dass wir die italos knacken, ob sie jetzt mit den jungen oder alten kommen, spielt keine rolle. tippe auf ein 3:0.

tore: abdi, rafael und phönsli
Basel ausschaffen !!


Benutzeravatar
cirih
Beiträge: 91
Registriert: 02.03.07 @ 14:37
Wohnort: cirih

Beitragvon cirih » 28.09.07 @ 17:22

Wenn unser Mittelfeld einen starken Abend erwischt und wir mehr über die Seiten kommen... ja dann tippe ich auf ein 3-1 für unseren FCZ!

AUF!

Tore Abdi, Abdi, Chicka
ajme meni nije mi dobroooooooooooo!

oinkoink
Beiträge: 1119
Registriert: 27.03.06 @ 9:08

Beitragvon oinkoink » 28.09.07 @ 17:38

auf jedenfall muss es ein verdammter hexenkessel werden!! die italos werden noch staunen mit ihrer mini kurve und ihrem temporär stadion=)

Benutzeravatar
jESU
Beiträge: 1050
Registriert: 30.08.07 @ 17:09

Beitragvon jESU » 28.09.07 @ 19:00

die stimmung wird bestimmt sehr gut! freue mich schon riesig!

4-2

Tore : chicka / phöns / hannu

Benutzeravatar
FCZÜRICH07
Beiträge: 382
Registriert: 05.06.07 @ 20:18
Wohnort: Innerschwiiz

Beitragvon FCZÜRICH07 » 28.09.07 @ 21:48

Der FC Basel ist nicht Empoli! Also, der FCZ muss eine Top-Leistung zeigen an diesem Abend. Mann hat auch gegen Basel gesehen, das die Bälle zum Teil leicht verloren gegangen sind. Da muss jeder (und zwar schon von Anfang an) hundert% geben. Es wäre schön, unsere Jungs packen diese Chance.
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

zue&riich
Beiträge: 106
Registriert: 09.11.04 @ 17:55

Beitragvon zue&riich » 29.09.07 @ 3:13

zeeCityyy hat geschrieben:die stimmung wird bestimmt sehr gut! freue mich schon riesig!

4-2

Tore : chicka / phöns / hannu

¨
kann und wird es nicht als ENDresultat geben..

eisnull abdi!

Svon H.
Beiträge: 420
Registriert: 15.12.05 @ 16:00

Beitragvon Svon H. » 29.09.07 @ 10:40

zue&riich hat geschrieben:
zeeCityyy hat geschrieben:die stimmung wird bestimmt sehr gut! freue mich schon riesig!

4-2

Tore : chicka / phöns / hannu

¨
kann und wird es nicht als ENDresultat geben..

eisnull abdi!



äh, und wieso nicht, du Fussballkenner?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, Hugo_Bengondo, nondafcz1 und 741 Gäste