FCZ - FCB

Diskussionen zum FCZ
Tribune_West
Beiträge: 27
Registriert: 04.09.03 @ 11:49

FCZ - FCB

Beitragvon Tribune_West » 17.09.07 @ 11:42

es ist mir klar, dass zuerst noch das derby ansteht. aber wieso ist es noch nicht möglich tickets für das spiel gegen den fcb zu bestellen? spiel ist ja nächste woche. kann mir da jemand helfen?
Die Gefühle von 1981 werden wieder kommen....


Benutzeravatar
limmetstadthustler
Beiträge: 405
Registriert: 29.05.07 @ 20:07
Wohnort: Osttribüne

Beitragvon limmetstadthustler » 17.09.07 @ 11:46

Du musst genau noch 14min. warten!


Ebenfalls möchte der FC Zürich darauf aufmerksam machen, dass der Vorverkauf für das Heimspiel gegen den FC Basel (Mittwoch, 26. September, 20:15 Uhr) am kommenden Montag, 17. September, 12:00 Uhr beginnt.

petric
Beiträge: 271
Registriert: 24.06.07 @ 0:19
Wohnort: basel

Beitragvon petric » 17.09.07 @ 12:00

jetzt bin ich beruhigt
also auch in zürich kann man noch keine tix kaufen

ticketcorner am bs-bahnhof war fas am verzweifeln

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5985
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Beitragvon Sandman » 17.09.07 @ 12:04

Boykottiert doch dieses Spiel wegen den Ticketpreisen :-)

Glaube mir, viele würden sich darüber freuen, wenn auch nicht aus den gleichen Gründen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Beitragvon wixer » 17.09.07 @ 12:57

Sandman hat geschrieben:Boykottiert doch dieses Spiel wegen den Ticketpreisen :-)

Glaube mir, viele würden sich darüber freuen, wenn auch nicht aus den gleichen Gründen.



Ich protestiere gegen diese unsäglichen Boykotte.
Ich protestiere gegen all diese Protestanten (nicht Kirche, ich bin ja nicht der Papst und laufe in weibischen Röcklein rum).
Ich demonstiere gegen all diese Domonstrationen. Ich will einfach nur Fussball sehen, nichts anderes. Die Preise werden schon wieder fallen sobald wir wieder im Mittelfeld oder noch tiefer landen.

Benutzeravatar
netrix
Beiträge: 349
Registriert: 11.05.06 @ 11:38
Wohnort: Horgen

Beitragvon netrix » 17.09.07 @ 13:00

Ach got...wäre doch schön wenn die Information von fcz.ch auch stimmen würde!!

Müsste eigentlich um 12:00 heute in vorverkauf kommen...doch nixx da....iss noch nixx auf tiecketcorner.ch!!*nerv*

somit geduld bewaren!

Cheeerzs
netrix
****ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI NUMMÄ ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI****

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5985
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Beitragvon Sandman » 17.09.07 @ 13:25

heinZH hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Boykottiert doch dieses Spiel wegen den Ticketpreisen :-)

Glaube mir, viele würden sich darüber freuen, wenn auch nicht aus den gleichen Gründen.


endlich mal gleicher Meinung darauf hab ich gewarted, auch ich persönlich werde diese Spiel bokottieren solange es keine anständigen Preise gibt und keine Rabatte für Lehrlinge, Studenten, Schüler, etc


Ich muss Dich enttäuschen. Mein Vorschlag hat nichts mit den Eintrittspreisen zu tun, obwohl ich diese noch gar nicht kenne. Mir wäre es recht, wenn sich wenig Basler nach Zürich verirren würden. Wie schon vor ca. 3 Jahren, als die Basler nach der Bahnhof-Alt.-Affäre das Spiel in Zürich boykottiert haben. Es war ein Spiel zum geniessen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, headhunters, schländrjan, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, züriischois und 623 Gäste