FCZ - FCB

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
netrix
Beiträge: 349
Registriert: 11.05.06 @ 11:38
Wohnort: Horgen

Beitragvon netrix » 17.09.07 @ 14:43

tixx bestellt!!!

:-)
****ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI NUMMÄ ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI****


Benutzeravatar
santacruz
Beiträge: 204
Registriert: 26.05.04 @ 9:07

Beitragvon santacruz » 17.09.07 @ 14:52

tixx bestellt!!!


sehr intressant..

Benutzeravatar
nic
Beiträge: 1848
Registriert: 01.01.06 @ 17:13
Wohnort: Südkurve mitti rächts
Kontaktdaten:

Beitragvon nic » 17.09.07 @ 18:33

Sandman hat geschrieben:
heinZH hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Boykottiert doch dieses Spiel wegen den Ticketpreisen :-)

Glaube mir, viele würden sich darüber freuen, wenn auch nicht aus den gleichen Gründen.


endlich mal gleicher Meinung darauf hab ich gewarted, auch ich persönlich werde diese Spiel bokottieren solange es keine anständigen Preise gibt und keine Rabatte für Lehrlinge, Studenten, Schüler, etc


Ich muss Dich enttäuschen. Mein Vorschlag hat nichts mit den Eintrittspreisen zu tun, obwohl ich diese noch gar nicht kenne. Mir wäre es recht, wenn sich wenig Basler nach Zürich verirren würden. Wie schon vor ca. 3 Jahren, als die Basler nach der Bahnhof-Alt.-Affäre das Spiel in Zürich boykottiert haben. Es war ein Spiel zum geniessen.


Cool moll, Nur noch Boykotte... Fussball ohne Fans ist doch nur halb so geil, ausserdem sollen die Basler gar nicht motzen, schliesslich wird man in Basel mit 33 Stutz auch ganz schön abgezckt... Aber schön das du Spiele ohne Fans geniessen kannst... bist du vielleicht Canepa persönlich?
Zuletzt geändert von nic am 18.09.07 @ 14:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mr. X
Beiträge: 1045
Registriert: 29.07.05 @ 17:50
Wohnort: Innerschwiiz

Beitragvon Mr. X » 17.09.07 @ 22:52

moin zusammen wollte gerade tickets bestellen aber wenn ich bei ticketcorner 3 stück für sektor 3 anklicken will kommt immer die Meldung: Die ausgewählten Plätze konnten nicht oder nur zum Teil reserviert werden. Bitte überprüfen Sie zunächst Ihren Warenkorb.

und beim scheiss Saalplan kann man gfar nicth auf die Sitze klicken

Benutzeravatar
dc10
Beiträge: 324
Registriert: 10.09.03 @ 20:26
Wohnort: bs, hawaii

Beitragvon dc10 » 18.09.07 @ 12:04

Sandman hat geschrieben:Boykottiert doch dieses Spiel wegen den Ticketpreisen :-)

Glaube mir, viele würden sich darüber freuen, wenn auch nicht aus den gleichen Gründen.


jaja, man hats ja gesehen wie seitens zürich rumgeflennt wurde dazumals....war ja oberpeinlich!

Benutzeravatar
laidatuma
Beiträge: 244
Registriert: 16.10.06 @ 10:33
Wohnort: glaibasel

Beitragvon laidatuma » 18.09.07 @ 14:18

nic hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:
heinZH hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Boykottiert doch dieses Spiel wegen den Ticketpreisen :-)

Glaube mir, viele würden sich darüber freuen, wenn auch nicht aus den gleichen Gründen.


endlich mal gleicher Meinung darauf hab ich gewarted, auch ich persönlich werde diese Spiel bokottieren solange es keine anständigen Preise gibt und keine Rabatte für Lehrlinge, Studenten, Schüler, etc


Ich muss Dich enttäuschen. Mein Vorschlag hat nichts mit den Eintrittspreisen zu tun, obwohl ich diese noch gar nicht kenne. Mir wäre es recht, wenn sich wenig Basler nach Zürich verirren würden. Wie schon vor ca. 3 Jahren, als die Basler nach der Bahnhof-Alt.-Affäre das Spiel in Zürich boykottiert haben. Es war ein Spiel zum geniessen.


Cool moll, Nur noch Boykotte... Fussball ohne Fans ist doch nur halb so geil, ausserdem sollen die Basler gar nicht motzen, schliesslich wird man in Basel mit 33 Stutz auch ganz schön abgezckt... Aber schön das du Spiele ohne Fans geniessen kannst...


Der Begriff dafür ist: Wixen.

Oekostadion wir kömmen!
Absentem laedit, cum ebrio qui litigat.

Benutzeravatar
Fitzel
Beiträge: 71
Registriert: 19.10.05 @ 16:41

Beitragvon Fitzel » 19.09.07 @ 17:15

genau noch 1 Woche bis zum hass Duell. Wir fegen die Basler von der Strasse!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, spitzkicker, Ujfalushi, vergani und 880 Gäste