FCZ - FCB

Diskussionen zum FCZ
rasheed
Beiträge: 725
Registriert: 22.09.04 @ 21:54
Wohnort: Zürich

Beitragvon rasheed » 27.09.07 @ 12:51

limmetstadthustler hat geschrieben:als Ergänzung:

- Meiner Meinung nach war Tico gester schwächster Zürcher auf dem Platz! Von wegen festbeissen, das war ein besser Begleit-Service welcher er vorführte... und offensiv 80% Fehlpässe!!! Du kannst du den Ball hald nicht so einfach von der Mittellinie über MajstoroBITCH und Marque lupfen... aber das wird er auch (hoffentlich) noch merken, zum Glück (für meine Nerven) hat der noch einen Empoli-Bonus...


stimme ich nicht ganz zu...was Raffael gestern gezeigt hat war ja nicht zum zuschauen!! Bällle verloren,Freistoss in die Mauer.... verdammt wenn der so weitermacht gibts bald kein Geld mehr für ihn! Ich hoffe schwer dass er den Rank wieder findet!


Benutzeravatar
zZz
Beiträge: 629
Registriert: 07.03.04 @ 20:50
Wohnort: Näche Oschte

Beitragvon zZz » 27.09.07 @ 12:54

rasheed hat geschrieben:
limmetstadthustler hat geschrieben:als Ergänzung:

- Meiner Meinung nach war Tico gester schwächster Zürcher auf dem Platz! Von wegen festbeissen, das war ein besser Begleit-Service welcher er vorführte... und offensiv 80% Fehlpässe!!! Du kannst du den Ball hald nicht so einfach von der Mittellinie über MajstoroBITCH und Marque lupfen... aber das wird er auch (hoffentlich) noch merken, zum Glück (für meine Nerven) hat der noch einen Empoli-Bonus...


stimme ich nicht ganz zu...was Raffael gestern gezeigt hat war ja nicht zum zuschauen!! Bällle verloren,Freistoss in die Mauer.... verdammt wenn der so weitermacht gibts bald kein Geld mehr für ihn! Ich hoffe schwer dass er den Rank wieder findet!


Und wenn er so weitermacht wie gegen Niederhalsli gibt's bald 20 Mio. Diese Tore waren beide huere herrlich!! Schwärm...
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Benutzeravatar
Elim13
Beiträge: 779
Registriert: 24.11.03 @ 11:45
Wohnort: Chrais Chaib

Beitragvon Elim13 » 27.09.07 @ 13:00

Noch zwei Dinge zur OT:

Ich finde ed äusserst sympathisch, dass man in Zürich auf der Gegentribüne sitzen und für den Gegner Jubeln kann ohne eins in die Fresse zu kriegen, mit Bier beworfen oder aus dem Sektor geworfen zu werden! Geht im St. Jakob Park nicht. "Exil"-Basler macht euch mal dazu gedanken. Könnt das ja auch an die MK tragen, damit das der momentan ach so vorbildliche FCB auch daran mal was ändern kann.

Und: Gestern war eine miese Stimmung auf der OT (selbst für OT Verhältnisse), dass dann einige pfiffen, als die Mannschaft nicht für die "Welle" rüber kam fand ich dann zutiefst...Wieso soll die Mannschaft uns danken, wenn wir uns kaum für sie abgemüht haben?

EDIT: Damit ich nicht als Miesmacher dastehe: All die vielen und die wenigen anderen negativen Sachen wurden von anderen schon geschrieben.
Zuletzt geändert von Elim13 am 27.09.07 @ 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Aussersihl oder Altstetten?
Wollen Sie eine solche Scheiz?

Benutzeravatar
Rännleitig
Beiträge: 649
Registriert: 26.07.06 @ 10:29

Beitragvon Rännleitig » 27.09.07 @ 13:02

Dome hat geschrieben:
Züri-Forever hat geschrieben:Das habe ich auch beobachtet, als wir im Schlachthofareal in unser Auto stiegen,,, und den einige Zürcher (sicher mehr als 100) richtung altstetten rannten
War ja zu erwarten.


War einfach wiedermal super für die, die am Bhf Altstetten auf die S-Bahn wollten...Wir kamen mitten ins Getümmel die Schuggers schossen einfach mal drauf los auch auf unseren 31er Bus.

tifoso zurigo
Beiträge: 191
Registriert: 23.08.03 @ 23:06
Wohnort: unter der brücke...

Beitragvon tifoso zurigo » 27.09.07 @ 13:03

das goal vom chikhaoui isch übermenschlich xi...de isch nöd vo dere welt..
de spinnt... zuuuuuuuu krass
schrei!lid!schwitz!tanz!FÜR DE BLAU-WISSI GLANZ!!!
SCHWIZER MEISCHTER!!!
93

Benutzeravatar
Jimbo J.
Beiträge: 2867
Registriert: 28.04.05 @ 15:30
Wohnort: AK 9

Beitragvon Jimbo J. » 27.09.07 @ 13:11

Hab grad die Pics von Basler Seite (vor dem Stadion) her angeschaut. Waren ja verdammt wenig Leute, die sich nach Zürich verirrten?! Schwach
VS 04
Hassli's Klon

Benutzeravatar
Careca
Beiträge: 116
Registriert: 29.08.06 @ 15:03
Wohnort: Chrais 9

Beitragvon Careca » 27.09.07 @ 13:13

FCZ miga hat geschrieben:Zum Spiel
++Chikhaoui super tor rakerte viel .
++Hasli sein tor einfach genial der kommt noch .
++Abdi schönne vorlage zum 1-0.hat heute viel gearbeitet .
+-Raffael er spielte zwei verschiedene rollen im spiel mal top mal flop .
+Tihinen konstanz aber bei den treffern unglücklich .
-Rochat viele ballverlüste .
--Stahel war ein schwaches spiel heute von ihm ,aber kommt bestimmt wieder .
+++ fand es gut das basler fans protestierten genen die preisen in unserer g

urkenliga eine frecheit ...


Ich finde, Rochat hat wie am Sonntag überzeugt. Finde seine Läufe in die Tiefen sehr gut und er gab ja Hassli den Pass zum 2:2, er ackert sehr viel.
FCZ - Ewigi Treui


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Hugo_Bengondo, itapalam, Siscos, Vapor und 862 Gäste