FCZ - FCB

Diskussionen zum FCZ
gygax311
Beiträge: 187
Registriert: 08.05.07 @ 21:34
Wohnort: Züri

Beitragvon gygax311 » 19.09.07 @ 18:24

laidatuma hat geschrieben:
Fitzel hat geschrieben:genau noch 1 Woche bis zum hass Duell. Wir fegen die Basler von der Strasse!


hmmm? Strassenwischer?

Egal. Mein Tip 1-2, Carlitos, Scotty.


Mein Tipp 3-1 und basler Leckerli zum Dessert
> Nume Züri <


Benutzeravatar
nr.18
Beiträge: 117
Registriert: 20.11.06 @ 11:57
Wohnort: Unterland

Beitragvon nr.18 » 20.09.07 @ 8:41

1 zu 0, hanu mit kopf!;-)

nein nein, hoffe auf ein spannendes spiel..die all die nervlichen anspannungen von den bisherigen entscheidungsspielen wieder hervorbringt, und am schluss das bessere ende wieder für uns herausspringt.

wegfegen wär zwar auch mal geil!

Benutzeravatar
volki
Beiträge: 200
Registriert: 10.05.06 @ 11:57
Wohnort: Baselbiet (Exilzürcher...)

Beitragvon volki » 20.09.07 @ 13:08

es isch ja mal wider unglaublich... liebi fc bisler bliibed doch im blaser forum... messi
FCZ forever - Händ ue !!

-->M E I S C H T E R 2 0 0 6 / 2 0 0 7<--

wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Beitragvon wixer » 20.09.07 @ 13:19

volki hat geschrieben:es isch ja mal wider unglaublich... liebi fc bisler bliibed doch im blaser forum... messi


Ein Zürcher im Baselbiet! Bist Du Entwicklungshelfer? Nimm Dich vor den Eingeborenen in Acht. Sobald Du ihnen das Gehen auf zwei Beinen beigebracht hast, landest Du im Suppentopf.

Benutzeravatar
volki
Beiträge: 200
Registriert: 10.05.06 @ 11:57
Wohnort: Baselbiet (Exilzürcher...)

Beitragvon volki » 20.09.07 @ 13:27

wixer hat geschrieben:Ein Zürcher im Baselbiet! Bist Du Entwicklungshelfer? Nimm Dich vor den Eingeborenen in Acht. Sobald Du ihnen das Gehen auf zwei Beinen beigebracht hast, landest Du im Suppentopf.


hehehe... genau du seisches.... bin scho sit über 7 jahr entwickligshälfer im bisel-biet :-) und kei angscht, die werded sicher no lang nöd sälber laufe chöne....
FCZ forever - Händ ue !!



-->M E I S C H T E R 2 0 0 6 / 2 0 0 7<--

Benutzeravatar
volki
Beiträge: 200
Registriert: 10.05.06 @ 11:57
Wohnort: Baselbiet (Exilzürcher...)

Beitragvon volki » 20.09.07 @ 13:28

übrigens wird dä match luut sfdrs am MI 26.9 live übertreit....
FCZ forever - Händ ue !!



-->M E I S C H T E R 2 0 0 6 / 2 0 0 7<--

Benutzeravatar
laidatuma
Beiträge: 244
Registriert: 16.10.06 @ 10:33
Wohnort: glaibasel

Beitragvon laidatuma » 21.09.07 @ 11:46

Absentem laedit, cum ebrio qui litigat.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., D27, Deepblue, Fczbabo, Gha_Züri, nondafcz1, rosche, Siscos, spitzkicker, vergani und 885 Gäste