Diesen Film musst du gesehen haben...

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 5836
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: Gwaltstette

Re: Diesen Film musst du gesehen haben...

Beitragvon riot666 » 20.12.18 @ 15:28

bodega hat geschrieben:Mortal Engines gebe ich eine Chance, könnte ein richtig geiles Epos werden. (Die gleichen wie bei Herr der Ringe)

Den will ich mir definitiv auch reinziehen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 2031
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Diesen Film musst du gesehen haben...

Beitragvon Sektor D » 20.12.18 @ 15:30

riot666 hat geschrieben:
bodega hat geschrieben:Mortal Engines gebe ich eine Chance, könnte ein richtig geiles Epos werden. (Die gleichen wie bei Herr der Ringe)

Den will ich mir definitiv auch reinziehen.


Ich mir auch, klingt jedenfalls sehr spannend. Obwohl der Film in den USA bereits als (Kassen-)Flop verschrien ist...
"En huchhöse äh.. huchhöse äh.. huushöche Favorit trifft me aso au nöd jede Tag!" - by A.C. / 10.02.2019

In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

Hier stand einmal ein Zhyrus-Zitat vom 15.09.2014

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 2505
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Diesen Film musst du gesehen haben...

Beitragvon Yekini_RIP » 24.12.18 @ 8:56

Young Guns...immer noch gut...:-D
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Stephen, the next Rashidi...

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1232
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Diesen Film musst du gesehen haben...

Beitragvon crosshair » 24.12.18 @ 16:02

Die Serie „Sunderland‘til I die“ auf Netflix. Absolut zu empfehlen über die Festtage. Die Serie startet nach dem Abstieg des AFC Sunderland in die Championship League und begleitet den Club während einer ganzen Saison. Manchmal erkennt man Parallelen zu unserer Saison 15/16. ;-)
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 4721
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Diesen Film musst du gesehen haben...

Beitragvon fczlol » 27.12.18 @ 9:38

crosshair hat geschrieben:Die Serie „Sunderland‘til I die“ auf Netflix. Absolut zu empfehlen über die Festtage. Die Serie startet nach dem Abstieg des AFC Sunderland in die Championship League und begleitet den Club während einer ganzen Saison. Manchmal erkennt man Parallelen zu unserer Saison 15/16. ;-)


+1 sehr gelungen! Weisst du ob sie dieses Jahr wieder am drehen sind?
FCZ

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1232
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Diesen Film musst du gesehen haben...

Beitragvon crosshair » 27.12.18 @ 10:16

fczlol hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Die Serie „Sunderland‘til I die“ auf Netflix. Absolut zu empfehlen über die Festtage. Die Serie startet nach dem Abstieg des AFC Sunderland in die Championship League und begleitet den Club während einer ganzen Saison. Manchmal erkennt man Parallelen zu unserer Saison 15/16. ;-)


+1 sehr gelungen! Weisst du ob sie dieses Jahr wieder am drehen sind?


Ich glaube eher, dass der neue Besitzer denen das Budget gestrichen hat. ;-)

Aber ob Netflix eine weiter Fussball-Doku dreht, kann ich dir nicht sagen.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

fischbach
Beiträge: 2810
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Diesen Film musst du gesehen haben...

Beitragvon fischbach » 27.12.18 @ 11:09

crosshair hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
+1 sehr gelungen! Weisst du ob sie dieses Jahr wieder am drehen sind?


Ich glaube eher, dass der neue Besitzer denen das Budget gestrichen hat. ;-)

Aber ob Netflix eine weiter Fussball-Doku dreht, kann ich dir nicht sagen.


Das war ja nicht vom ehemaligen Besitzer finanziert ;-) Sie sind bereits wieder am drehen seit Saisonbeginn und haben laut der Produktionsfirma Fullwell73 unter der neuen Sunderland-Führung noch mehr Zugänge gekriegt. Entscheidend wird aber sein, ob Netflix am Ende grünes Licht (und Geld) gibt, was auch vom Erfolg dieser Staffel abhängt.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2775
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Diesen Film musst du gesehen haben...

Beitragvon Schmiedrich » 31.12.18 @ 2:06

Finde „Black Mirror - Bandersnatch“ noch geil gemacht. Zwar könnte man an den Enden noch ein bisschen arbeiten, aber im gross und ganzen sehr unterhaltsam.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 11249
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Diesen Film musst du gesehen haben...

Beitragvon Charlie Brown » 09.01.19 @ 11:48

sodeli, anscheinend ist der Zürich-Tatort in Planung. Vielleicht wird es ja ausnahmsweise mal ein guter Schweizer Tatort. Ich wünsche mir den Letzi, den Uetliberg, meine Stammchnelle und eine Lettenbadi als Drehorte.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
kerZHakov
Beiträge: 25
Registriert: 27.03.16 @ 17:22
Wohnort: chreis föif

Diesen Film musst du gesehen haben...

Beitragvon kerZHakov » 09.01.19 @ 12:07

Charlie Brown hat geschrieben:sodeli, anscheinend ist der Zürich-Tatort in Planung. Vielleicht wird es ja ausnahmsweise mal ein guter Schweizer Tatort. Ich wünsche mir den Letzi, den Uetliberg, meine Stammchnelle und eine Lettenbadi als Drehorte.

die schweizer tatorts aus luzern waren besser als ihr ruf, den sie vor allem deutschen medien zu „verdanken“ hatten.

aber von zürich erwarte ich schon mehr. alleine der standort gibt natürlich massiv viel mehr her als luzern. ausserdem hoffe ich auf einem hammer geilen kommissar, möglichst einen zürcher. mein favorit: roeland wiesnekker, assistent leonardo nigro, bekennender fcz fan!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Zurück zu „Smalltalk“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste