FCZ - GC - Letzigrund-Eröffnungsspiel

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Beitragvon Maloney » 12.09.07 @ 13:23

Nöggi wäre geil. Habe ich mal im Hecht in Dübendorf gesehen.

Stiller Has fände ich auch weltklasse, aber die schippern während dem Derby auf der MSC Melody im Mittelmeer. Gut, vielleicht erklärt auch der Heli-Transport Mittelmeer-Letzi Letzi-Mittelmeer die Preise... ;-)

Aber ich würde auch mal spontan auf "unseren" "Chum gingg is Bei..."-Exilbasler tippen... Aber noch besteht ja Hoffnung. ;-)


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9369
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Beitragvon riot666 » 12.09.07 @ 13:27

Maloney hat geschrieben:Stiller Has fände ich auch weltklasse, aber die schippern während dem Derby auf der MSC Melody im Mittelmeer. Gut, vielleicht erklärt auch der Heli-Transport Mittelmeer-Letzi Letzi-Mittelmeer die Preise... ;-)

stiller has sind definitiv genial, aber ich denke nicht, dass sich endo für so etwas her geben würde...

ich hoffe schwer, dass es sich beim stargast um jemanden handelt, der auch wirklich passen würde. ein baschi, xavier naidoo oder was weiss ich was für kacke sollte nun wirklich nicht sein...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Beitragvon Maloney » 12.09.07 @ 13:30

riot666 hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:Stiller Has fände ich auch weltklasse, aber die schippern während dem Derby auf der MSC Melody im Mittelmeer. Gut, vielleicht erklärt auch der Heli-Transport Mittelmeer-Letzi Letzi-Mittelmeer die Preise... ;-)

stiller has sind definitiv genial, aber ich denke nicht, dass sich endo für so etwas her geben würde...

ich hoffe schwer, dass es sich beim stargast um jemanden handelt, der auch wirklich passen würde. ein baschi, xavier naidoo oder was weiss ich was für kacke sollte nun wirklich nicht sein...

Oliver Pocher gäbe es noch, der "singt" neuerdings ja auch.

redlineoffside
Beiträge: 3168
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Beitragvon redlineoffside » 12.09.07 @ 13:41

Ich glaube er wird es sein und die ganze Zeit für sich beanspruchen!

Bild
früher war alles schlechter.

Benutzeravatar
Robin
Beiträge: 171
Registriert: 29.07.06 @ 21:33
Wohnort: ZH

Beitragvon Robin » 12.09.07 @ 13:46

Uriella die mit ihrem gerührtem Wasser das Stadion und auch Canepa segnet.

Benutzeravatar
Unterländer
Beiträge: 241
Registriert: 18.07.06 @ 17:02
Wohnort: Burghölzli

Beitragvon Unterländer » 12.09.07 @ 13:52

es muss ja nicht zwingend ein gesangsauftritt sein... ?!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19367
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 12.09.07 @ 13:55

Charlie Brown hat geschrieben:Nöggi ist Weltklasse, 55.- würd ich hinlegen für den. Nach all der Tristesse in letzter würde er manchem gut tun.


Nöggi is KULT!
Edith: War heute sogar im Hecht in Dübi mittagessen :-)
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Baumschullehrer, chiiswaerch, Danizsc, FCZ_x3, Gian, neinei, spitzkicker, tadaeus und 628 Gäste