FCZ - GC - Letzigrund-Eröffnungsspiel

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 24.09.07 @ 16:40

Montag, 24. September 2007 , ak

Preise Parkplatz Letzipark


Liebe Fans des FC Zürich und des Grasshopper-Clubs,

Es erreichten uns heute einige Mails von zornigen Matchbesuchern, die gestern ihr Fahrzeug im Parkhaus Letzipark parkiert haben. Sie mussten pro Parkplatz eine einmalige Gebühr von CHF 20 bezahlen. Der FC Zürich möchte folgendes festhalten: Die Verantwortlichen des Stadtclubs haben in keinster Weise von diesem Unterfangen gewusst und wurden auch nicht in dieses Vorhaben eingebunden. Ebenfalls möchte der Stadtclub betonen, dass er am Parkhaus Letzipark keinen Rappen verdient oder verdienen wird
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 24.09.07 @ 17:28

heinZH hat geschrieben:WARUM KÖNNEN HOPPERS BOYKOTTIEREN?
WARUM KÖNNEN ES DIE BASLER?
WARUM KÖNNEN WIR ES NICHT, OBWOHL ES EIGENTLICH UM UNS GEHT?
DANKE BASLER UND HOPPERS, IHR VERSTEHT WAS VON FANKULTUR.


autsch

chris69 hat geschrieben:nicht häufiger Forumbesucher (und somit kein Szenenkenner)


autsch

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Beitragvon Dini Mueter » 25.09.07 @ 0:12

Bäh, es ist schon spät. Aber ich hab jetzt in verschiedenen Threads etwa zehn Seiten durchgelesen, um ausfindig zu machen, was denn genau gelaufen ist mit "Pöbelei" und "K4 Zaunfahne" etc. Und durch wie viele verschissene Scheissposts ich mich durchkämpfen musste soll ungesagt bleiben, hab jedenfalls keine Lust mehr weiter zu lesen.

Ich war offenbar zu spät, als ich mich um 14.15 durch gähnende Teeniehorden zwängen musste, um schliesslich von der Treppe aus das Spiel zu sehen, jedenfalls hab ich von alledem nichts mitgekriegt. Erst heute habe ich auf der efzezet Seite die Bilder gesehen und ein wenig gestutzt, weil die K4-Fahne so allein rumhing.

Ist irgendwer bereit mir ein seriöses Update zu geben?

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1281
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Beitragvon Mostowoj » 25.09.07 @ 8:46

Möchte hier noch nachholen, vor Schoedo und Elijah meinen Hut zu ziehen und danke zu sagen dafür, dass sie kritische Aussagen zur aktuellen Situation des FCZ und zum momentanen Fan-Dasein in ihre Ansagen und Song-Texte aufgenommen haben. Chapeau!

Mir sind nur gmeinsam unufhaltsam.

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Beitragvon Zurigo » 25.09.07 @ 15:30

Morgen vor drei Jahren gewannen wir wieder einmal ein Heimderby.

Stolte
Beiträge: 435
Registriert: 19.11.04 @ 10:53

Beitragvon Stolte » 25.09.07 @ 15:37

Zurigo hat geschrieben:Morgen vor drei Jahren gewannen wir wieder einmal ein Heimderby.


JEDI SERIE GAHT MAL Z'ÄND

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3969
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr Mike » 25.09.07 @ 15:42

Stolte hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:Morgen vor drei Jahren gewannen wir wieder einmal ein Heimderby.


JEDI SERIE GAHT MAL Z'ÄND


EN SIEG ISCH WAS MIR WEND
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 750 Gäste