FCZ - GC - Letzigrund-Eröffnungsspiel

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Rännleitig
Beiträge: 649
Registriert: 26.07.06 @ 10:29

Beitragvon Rännleitig » 24.09.07 @ 12:48

1896 hat geschrieben:Vieles muss sich im neuen Stadion noch einspielen.
Genau. Darum finde ich das geheule über Catering usw. SCHWACHSINN. Natürlich war das Catering gestern vorallem sehr lahm, aber das bereits nach dem ersten Spiel zu kritisieren kann nicht euer Ernst sein. Das braucht auch Zeit bis sich alles eingespielt hat, genauso wie es wohl mehr Steward bräuchte, damit all die Eventbesucher ihren Platz auch finden und nicht gegenseitig etwa 5 Mal den Platz wechseln usw.

Das die Leute, die mit einer solchen Erwartungshaltung gleichzeitig über Kommerz heulen ist auch recht bedenklich...


Benutzeravatar
MCH
Beiträge: 178
Registriert: 10.07.05 @ 18:36

Beitragvon MCH » 24.09.07 @ 13:04

Ich hätte mal noch eine ganz andere Frage... Und zwar finde ich es schade, dass übder dem "Zürhcer Südkurve"-Transparent noch das "Kreis 4"-Teil hängen musste! Muss das sein?
Eine Stadt, Ein Verein -FCZ-

Bedingungslose Treue 4ever

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Beitragvon Maloney » 24.09.07 @ 13:19

MCH hat geschrieben:Ich hätte mal noch eine ganz andere Frage... Und zwar finde ich es schade, dass übder dem "Zürhcer Südkurve"-Transparent noch das "Kreis 4"-Teil hängen musste! Muss das sein?

Und täglich grüsst das Murmeltier...

Benutzeravatar
Backup
Beiträge: 452
Registriert: 21.03.05 @ 22:32

Beitragvon Backup » 24.09.07 @ 13:21

MCH hat geschrieben:Ich hätte mal noch eine ganz andere Frage... Und zwar finde ich es schade, dass übder dem "Zürhcer Südkurve"-Transparent noch das "Kreis 4"-Teil hängen musste! Muss das sein?


und was genau stört dich daran?

Benutzeravatar
Rauchbombe
Beiträge: 423
Registriert: 11.02.07 @ 19:48
Wohnort: Under de Brugg und i de Bahnhofsmission

Beitragvon Rauchbombe » 24.09.07 @ 13:26

Backup hat geschrieben:
MCH hat geschrieben:Ich hätte mal noch eine ganz andere Frage... Und zwar finde ich es schade, dass übder dem "Zürhcer Südkurve"-Transparent noch das "Kreis 4"-Teil hängen musste! Muss das sein?


und was genau stört dich daran?



Weil sie die einzigen waren, entweder alle, oder niemand. Wen die anderen Fangruppen schon mal verzichten, könnten sie das auch mal.
Hier regiert der FCZ!

Benutzeravatar
Backup
Beiträge: 452
Registriert: 21.03.05 @ 22:32

Beitragvon Backup » 24.09.07 @ 13:28

Rauchbombe hat geschrieben:
Backup hat geschrieben:
MCH hat geschrieben:Ich hätte mal noch eine ganz andere Frage... Und zwar finde ich es schade, dass übder dem "Zürhcer Südkurve"-Transparent noch das "Kreis 4"-Teil hängen musste! Muss das sein?


und was genau stört dich daran?



Weil sie die einzigen waren, entweder alle, oder niemand. Wen die anderen Fangruppen schon mal verzichten, könnten sie das auch mal.


achso ist das, gut haben wir einen solchen insider wie dich!

Benutzeravatar
Elim13
Beiträge: 779
Registriert: 24.11.03 @ 11:45
Wohnort: Chrais Chaib

Beitragvon Elim13 » 24.09.07 @ 16:10

Zurück zum Fussball:
Wunderschön anzusehen war, dass sich offenbar Raffael mit Haasli gut verstehen.
Einerseits der Jubel nach dem 4-0 (und das Tor selber inkl Pass) andererseits, dass Raffael kurz später auf seinen möglichen Hattrick verichtete um Hassli eine Chance zu eröffnen....grosses Kino.
Aussersihl oder Altstetten?
Wollen Sie eine solche Scheiz?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CT, eifachöppis, Fussballverückter, headhunters, Kollegah, rosche, withe lion, yellow und 367 Gäste