FCZ - GC - Letzigrund-Eröffnungsspiel

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
El_Gigo
Beiträge: 140
Registriert: 13.07.07 @ 11:59

Beitragvon El_Gigo » 24.09.07 @ 9:51

mein fazit:

+kollar, innenverteidigung, leoni

+ stadion natürlich

+neue Trikots


-wen der ganze sektor D mitsingen würde, wäre es eine superstimmung...
nach dem vierten Tor beim "FCZ, FCZ..." war es fantastisch
Zuletzt geändert von El_Gigo am 24.09.07 @ 9:54, insgesamt 1-mal geändert.


chris69
Beiträge: 16
Registriert: 01.06.04 @ 11:46

Wo waren die GC-Fans

Beitragvon chris69 » 24.09.07 @ 9:53

Wo waren die GC-Fans?

Das war ja ganz traurig. Nach dem Spiel hat Latour seine Mannen zu den Fans geschickt, um sich artig zu bedanken. Die gingen zur Nordkurve und haben verzweifelt nach irgendwelchen Fans gesucht. Das war echt peinlich.

Aber ich frage mich schon. Brachte eine über 20-jährige Fussballdomininanz in Zürich kein grösseres Fanpotential hervor, welches die Mannschaft auch in schlechten Zeiten unterstützt? Dieser jämmlerliche Haufen von gestern kann es doch nicht gewesen sein.

oinkoink
Beiträge: 1119
Registriert: 27.03.06 @ 9:08

Beitragvon oinkoink » 24.09.07 @ 10:01

Wo waren die GC-Fans?

Das war ja ganz traurig. Nach dem Spiel hat Latour seine Mannen zu den Fans geschickt, um sich artig zu bedanken. Die gingen zur Nordkurve und haben verzweifelt nach irgendwelchen Fans gesucht. Das war echt peinlich.

Aber ich frage mich schon. Brachte eine über 20-jährige Fussballdomininanz in Zürich kein grösseres Fanpotential hervor, welches die Mannschaft auch in schlechten Zeiten unterstützt? Dieser jämmlerliche Haufen von gestern kann es doch nicht gewesen sein.



mein gott dieser post kann ja nicht dein ernst sein oder? die gc fans haben sich GESCHLOSSEN gegen die preise im letzi gestellt und das spiel auf dem maag areal per grossleinwand gesehen! das nenne ich eine gute aktion und man braucht sie nicht wieder zu beleidigen usw.

die sind momentan ebenso gut wie wir! zwar in der unterzahl ( was nichts negatives sein muss im gegenteil), dafür halten sie zusammen.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Wo waren die GC-Fans

Beitragvon devante » 24.09.07 @ 10:02

chris69 hat geschrieben:
Aber ich frage mich schon. Brachte eine über 20-jährige Fussballdomininanz in Zürich keine grösseres Fanpotential hervor, dass die Mannschaft auch in schlechten Zeiten unterstützt? Dieser jämmlerliche Haufen von gestern kann es doch nicht gewesen sein.

Du hast aber auch gar nix gecheckt.....!!! Informier dich bitte bevor du solchen Scheiss schreibst!

Mein Fazit zum Spiel:

Positiv:
- Endlich wieder zu "hause"!
- Resultat!
- Hannu, Chickahoui, Tico, Lampi, Leoni, Raffael (ab seinem 1. Tor)
- Neues Trikot sieht geil aus
- unermüdlicher Einsatz vom Capo, hut ab (ich hätte die nerven verloren)
- Wetter
- Winti Leader!
- Glück war eindeutig auf unserer Seite, in der Pause hätten wir mit weniger Glück gut und gerne 1-2 im Rückstand sein können....

Negativ:

- Stimmung: Klar, das Stadion fördert die Stimmung nicht, aber auch die vielen Event-Fans die mal in der kuuuhlen Südkurve "stehen" wollten sollen sich verpissen. Und, wenn ihr eure freundinnen schon mal an ein spiel mitnehmen wollt, geht in einen anderen Sektor, war ja himmeltraurig.
- Catering: FRAUENVEREIN RAUS!!!!! Die alten Omas waren total überfordert. 20min anstehen für 2 Eistee und 1 Bier??? Sind wir in Aarau oder in einem EM-Stadion? Viel Spass mit den Engländern/Polen/Deutschen mit dem Frauenverein......


Gratulation an die Hoppers für den gelungenen Boykott, ich hoffe unsere Vereinsleitung hats kapiert und hört auf mit dieser abzocke
BORGHETTI

Benutzeravatar
demi
Beiträge: 487
Registriert: 12.02.06 @ 21:48

Beitragvon demi » 24.09.07 @ 10:10

Das unmotivierte Personal an den Verpflegungsständen ist das letzte. Langsam macht sich bemerkbar dass die neuen Stadien völlig am Zweck vorbei geplant wurden, in Bern ist es jedesmal dasselbe leidige 30 minütige Schauspiel.

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Wo waren die GC-Fans

Beitragvon Maloney » 24.09.07 @ 10:14

devante hat geschrieben:- Catering: FRAUENVEREIN RAUS!!!!! Die alten Omas waren total überfordert. 20min anstehen für 2 Eistee und 1 Bier??? Sind wir in Aarau oder in einem EM-Stadion? Viel Spass mit den Engländern/Polen/Deutschen mit dem Frauenverein......

Die müssen hoffen, dass es möglichst oft Alkoholverbot gibt. Wenn es richtiges Bier gibt, wird die Kurve wohl durstiger sein... ;-)

Die "Brat"-Würste sahen ja zum fürchten aus - Migros Gourmessa - Stile...

Benutzeravatar
Björn
Beiträge: 15
Registriert: 04.09.07 @ 16:39

Beitragvon Björn » 24.09.07 @ 10:16

ja schau her der Devante :-))

Ja gut ich fand den GC Boykott auch nicht gerade ne super idee, natürlich sind die Preis für dieses Eröffnungsspiel happig, aber wenn man wegen diesem doch "speziellen" Spiel gleich zum Boykott auruft und sein Team nicht mehr aktiv unterstützt, na ja...

Mein Tops und Flops

+ Endlich wieder zuhause
+ Stadion
+ Neue Trikots
+ Dani I. aus ZH der sich neben mir die Lunge rausgesungen hat
+ Devante, der für mein Bier 20min angestanden ist (thanks a lot)!

- Es "zieht" in der Kurve im obere Teil massiv, viel Spass im Dezember!
- Oper Sänger (wer will diesen scheiss hören)
- GC boykott
- Motzerei gegen Kondé
- Keine Choreo im Derby und Eröffnungsspiel??

Stellt doch endlich mal den Fussball und den FCZ wieder in den Vordergrund. Mich in der Kurve anmotzen zu lassen weil ich nicht singen konnte (meine Stimme war von Empoli her voll im Arsch) kanns ja auch nicht sein....

Am Mittwoch knacken wir die Scheiss Bebbis!!
Zuletzt geändert von Björn am 24.09.07 @ 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
schliesst das forum !!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Artemos, Barrow, CH-Simon, D27, Forza1896, ikarus, laberspace, s'Efeu und 694 Gäste