FCZ - GC - Letzigrund-Eröffnungsspiel

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
DD
Beiträge: 56
Registriert: 03.06.07 @ 16:30

Beitragvon DD » 24.09.07 @ 8:02

Bin auch enttäuscht, und man muss es realistisch sehen, so viele Zuschauer werden künftig nicht im Station sein, da wird die Stimmung noch schlechter sein. Ich wusste zwar, dass es kein richtiges Fussballstadion ist, aber so schlecht hätte ichs mir nicht vorgestellt, fehlende GC Fans hin oder her.


Benutzeravatar
nic
Beiträge: 1848
Registriert: 01.01.06 @ 17:13
Wohnort: Südkurve mitti rächts
Kontaktdaten:

Re: Tja

Beitragvon nic » 24.09.07 @ 8:03

paberotti hat geschrieben:Das keine Zaunfahnen (ausser K4) hingen fand ich persönlich schade!
.


HAst du im alten Letzi jemals eine Zaunfahne gesehen seit die grosse Südkurven ZF hing???

Benutzeravatar
paberotti
Beiträge: 108
Registriert: 09.12.05 @ 12:12
Wohnort: Zürich WeSt SiDe

Re: Tja

Beitragvon paberotti » 24.09.07 @ 8:11

nic hat geschrieben:
paberotti hat geschrieben:Das keine Zaunfahnen (ausser K4) hingen fand ich persönlich schade!
.


HAst du im alten Letzi jemals eine Zaunfahne gesehen seit die grosse Südkurven ZF hing???


Vor dem scheissturm exil?Nein nicht (wenn ich mich nicht täusche war es 1 jahr vor dem exil oder?) was aber nicht heissen soll das ich es besser finde...meiner meinung nach sollten die Zaunfahnen hängen.
Das ist natürlich meine bescheidene meinung....
Hasta La Victoria Siempre!
Ultras Liberi!

Benutzeravatar
netrix
Beiträge: 349
Registriert: 11.05.06 @ 11:38
Wohnort: Horgen

Beitragvon netrix » 24.09.07 @ 8:12

Top Reaktion von Challendes zum Spiel gegen Empoli!
System geändert und 2 neue in der Startformation, welche schon lange gefordert wurden!

Top!!!

Lampi spielte sehr gut...hatte am anfang ein wenig trouble mit Mikari,aber danach extrem solide!

Kollar war genial!
Was der man gerannt ist und dann noch seine Pässe....Top!!!

Tico hatte leider wieder tops und flops!
Yassine durfte wieder mal seine tricks zeigen!

Aber verdammt noch mal...wieso nicht schon am Donnerstag so?
Die Tiefe im Spiel war da.....mehr zug aufs tor!!!
So weiter und wir haben am Mittwoch Abend 4 Punkte vorsprung!

Cheeerzs
netrix
****ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI NUMMÄ ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI****

petric
Beiträge: 271
Registriert: 24.06.07 @ 0:19
Wohnort: basel

Beitragvon petric » 24.09.07 @ 9:26

Pavarotti hat geschrieben:bei allen reklamationen müssen wir sachlich bleiben.....auf sf 1 das derby, auf sf2 davis cup......wenn du das programm von sf2 aufnimmts können die auch nicht wirklich viel dafür...


Wäre ja auch kein Problem wenn man im Programm SF1 geschrieben hätte. Es ist überigens noch jetzt im Online Programm auf SF2. Man hat es kurzfristig umgestellt.[/quote]

selber überlegen oder zuhöhren wohl völlig verlernt
1. hat es der kommentator beim tennis etliche mal gesagt
2. konnte ja niemand ahnen,dass das spiel erst im 5.match entschieden wird
und 3. man konnte das spiel sehen, also was gibt es jetzt schon wieder zu jammern

aber noch ne andere frage: mit was für events wurdet ihr jetzt für diese preise entlöhnt ( ausser dem klaren 4:0)????

oinkoink
Beiträge: 1119
Registriert: 27.03.06 @ 9:08

Beitragvon oinkoink » 24.09.07 @ 9:35

petric... mit keinem! auf die minibühne mit den paar acts hätte man sicher verzichten können. aber was solls.

ich will mal an dieser stelle den GC fans gratulieren, die nicht gekommen sind. das war eine gute aktion, sich zusammen das spiel auf leinwand an zu schauen! die preise (anscheinend wegen rahmenprogramm gerechtfertigt) sind vorallem für die gcfans eine verdammte sauerei.

was bitte hätten sie von diesem rahmenprogramm gehabt? die endlos kleine bühne auf der südkurven seite, man hätte sie von drüben kaum erkennen können. das finde ich persönlich eine riesen frechheit! zum glück haben die das spiel nicht besucht... es kann doch nicht sein, dass man die gcfans bei den derbys anfängt aus zu sperren mit irgendwelchen aktionen.. (remember: meistermatch im HT) im eigenen stadion ins eckchen verbannt. eine riesen frechheit.

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Beitragvon Maloney » 24.09.07 @ 9:47

oinkoink hat geschrieben:petric... mit keinem! auf die minibühne mit den paar acts hätte man sicher verzichten können. aber was solls.

ich will mal an dieser stelle den GC fans gratulieren, die nicht gekommen sind. das war eine gute aktion, sich zusammen das spiel auf leinwand an zu schauen! die preise (anscheinend wegen rahmenprogramm gerechtfertigt) sind vorallem für die gcfans eine verdammte sauerei.

was bitte hätten sie von diesem rahmenprogramm gehabt? die endlos kleine bühne auf der südkurven seite, man hätte sie von drüben kaum erkennen können. das finde ich persönlich eine riesen frechheit! zum glück haben die das spiel nicht besucht... es kann doch nicht sein, dass man die gcfans bei den derbys anfängt aus zu sperren mit irgendwelchen aktionen.. (remember: meistermatch im HT) im eigenen stadion ins eckchen verbannt. eine riesen frechheit.

Absolut deiner Meinung. Trotzdem: Mein Highlight war der neue R200K-Song: "D'Kurve chläbt, d'Kurve chläbt..."

Muss den Song unbedingt haben! Gibt’s den schon wo?

Sachdienliche Hinweise werden mit Bier belohnt. ;-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“