FCZ - GC - Letzigrund-Eröffnungsspiel

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr Mike » 06.09.07 @ 18:51

yeah, geiler fred. "ironie"

scheint sich niemand für das spiel zu intressieren ;)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Beitragvon Maloney » 06.09.07 @ 19:01

Zeigt nur, dass vielen die Vorfreude vergangen ist...

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Beitragvon fcz333 » 06.09.07 @ 19:07

Maloney hat geschrieben:Zeigt nur, dass vielen die Vorfreude vergangen ist...

wen wunderts?

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr Mike » 06.09.07 @ 19:08

meine meinung.
nicht nur dass die vorfreude weg ist, wäre es auch schon viel zu früh über das spiel zu diskutieren.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Resultatkosmetik
Beiträge: 1095
Registriert: 04.04.04 @ 22:10

Beitragvon Resultatkosmetik » 06.09.07 @ 19:11

post gelöscht
Zuletzt geändert von Resultatkosmetik am 14.09.07 @ 1:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Beitragvon Maloney » 06.09.07 @ 19:12

Um es in der Hattrick-Sprache zu sagen: Die Fanstimmung hat von "irritiert" zu "wütend" gewechselt. "Blutrünstig" zum Glück noch nicht... ;-)

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Beitragvon LuisCypher » 06.09.07 @ 20:30

mrmike91 hat geschrieben:meine meinung.
nicht nur dass die vorfreude weg ist, wäre es auch schon viel zu früh über das spiel zu diskutieren.


Du weisst doch:Heute ist das gestern von morgen...was erhält man, wenn man in Bern einen Chilbigiegul bestellt?Na, wer weiss es, wer?
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cuk, Majestic-12 [Bot], Siscos, spitzkicker, Ulldrael, vergani und 767 Gäste