FCZ - GC - Letzigrund-Eröffnungsspiel

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Beitragvon Nomah » 06.09.07 @ 15:50

Möre! hat geschrieben:in welchem sektor ist die südkurve?


Schräg links hinter dem Tor, wenn du von rechts schaust
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),


Benutzeravatar
züri fan
Beiträge: 534
Registriert: 29.07.06 @ 9:54
Kontaktdaten:

Beitragvon züri fan » 06.09.07 @ 15:57

Möre! hat geschrieben:in welchem sektor ist die südkurve?



Bild

Benutzeravatar
Kid
Bildli der Woche Master
Beiträge: 1494
Registriert: 20.08.06 @ 0:03
Wohnort: Sonnige Küste Beiträge: 49506

Beitragvon Kid » 06.09.07 @ 15:59

Gibt es eine Choreo?
Gibt es einen Marsch?
Gibt es Bratwurst?
Wer sammelt auch Fix & Foxi Heftchen?

Bild

ouagadougou, wenn schon:

http://www.youtube.com/watch?v=ibtOshtX7T0

Benutzeravatar
El_Gigo
Beiträge: 140
Registriert: 13.07.07 @ 11:59

Beitragvon El_Gigo » 06.09.07 @ 16:07

fischbach hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:
El_Gigo hat geschrieben: aber hallo? eröffnungsspiel muss ja wohl ausverkauft sein...alles andere wäre ein wenig blamabel....allerdings auch verständlich bei diesen preisen


So, die harte Variante für dich:

1. Wie schreibt man Alfabet?
2. Was heisst Gigo auf Deutsch?
3. Wie heisst deine Lieblingskleidermarke?

Den Preis kriegst du nach den richtigen Antworten.


10 Minuten sind um, leider hat El_Gigo keine einzige, ja nicht einmal den Versuch einer Antwort abgegeben.

Wir lösen also auf:

1. Alphabet
2. Gigo: auf Englisch Garbage In, Garbage out
3. ...

Leider kannst du dir nun deinen Preis nicht persönlich abholen.



läck bisch du aber en Holzchopf....han gar nöd gwüsst, dass es so öpis git...

leider ist deine 2. Antwort völlig falsch...es hat rein gar nicht mit dem zu tun,...ausser "in" und "out" könnte man mit einbeziehen.
und die 3. Frage ist in etwa so dumm wie du...
aber trotzdem herzliche Gratulation: deine erste Frage hast du sogar richtig beantwortet...hätte ich nicht gedacht...

PS: praiz giebtz leiter cheine...

Benutzeravatar
-1896-
Beiträge: 949
Registriert: 05.03.06 @ 10:55
Wohnort: Split
Kontaktdaten:

Beitragvon -1896- » 06.09.07 @ 16:21

und es ist immernoch kein ende in sicht...
dosli smo vam rusit kuce, domove... - AGAINST MODERN ULTRAS

Benutzeravatar
El_Gigo
Beiträge: 140
Registriert: 13.07.07 @ 11:59

Beitragvon El_Gigo » 06.09.07 @ 16:41

-1896- hat geschrieben:und es ist immernoch kein ende in sicht...


Sorry aber wenn immer der Schlaue nachgibt, wird die Erde am Ende von Eseln regiert

aber: "ich habe fertig"

Benutzeravatar
-1896-
Beiträge: 949
Registriert: 05.03.06 @ 10:55
Wohnort: Split
Kontaktdaten:

Beitragvon -1896- » 06.09.07 @ 16:48

El_Gigo hat geschrieben:
-1896- hat geschrieben:und es ist immernoch kein ende in sicht...


Sorry aber wenn immer der Schlaue nachgibt, wird die Erde am Ende von Eseln regiert

aber: "ich habe fertig"


Danke! Danke dass du den andern Eseln zeigst wie es geht und als erster mal den Schlauen Vortritt gewährst!

messi - geili aktion vo dir!
dosli smo vam rusit kuce, domove... - AGAINST MODERN ULTRAS


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, rosche, withe lion, ZüriAlain und 493 Gäste