FCZ - GC - Letzigrund-Eröffnungsspiel

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 14.09.07 @ 15:36

Lorenzo hat geschrieben:Kurz vor Spielbeginn wird dann Startenor Erkan Aki auftreten.


Läck bobbi, so gäch.

da nehme ich doch gleich noch ne violine mit...


Benutzeravatar
Elim13
Beiträge: 779
Registriert: 24.11.03 @ 11:45
Wohnort: Chrais Chaib

Beitragvon Elim13 » 14.09.07 @ 15:43

Mandingo hat geschrieben:
Lorenzo hat geschrieben:Kurz vor Spielbeginn wird dann Startenor Erkan Aki auftreten.


Läck bobbi, so gäch.

da nehme ich doch gleich noch ne violine mit...


Komm, sei fair. Obwohl ich es geil finde werden auch nicht alle Freude haben am Züri-Projäkt. Ok, die haben wenigstens einen direkten Bezug zum FCZ...

Positiv sind hingegen die günstigen Tickets für das Empoli Spiel.
(Und die, die unbedingt wollen finden auch hier ein krummes Haar dran...)
Aussersihl oder Altstetten?
Wollen Sie eine solche Scheiz?

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 14.09.07 @ 16:03

Elim13 hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
Lorenzo hat geschrieben:Kurz vor Spielbeginn wird dann Startenor Erkan Aki auftreten.


Läck bobbi, so gäch.

da nehme ich doch gleich noch ne violine mit...


Komm, sei fair. Obwohl ich es geil finde werden auch nicht alle Freude haben am Züri-Projäkt. Ok, die haben wenigstens einen direkten Bezug zum FCZ...

Positiv sind hingegen die günstigen Tickets für das Empoli Spiel.
(Und die, die unbedingt wollen finden auch hier ein krummes Haar dran...)


züri-projäkt ist rein musikalisch auch nicht mein ding. aber die haben viel mit dem fcz zu tun, also passts. aber was solls, ich stör mich eigentlich nicht am rahmenprogramm, egal was es ist. komme wegen dem spiel.

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 725
Registriert: 11.10.02 @ 18:47
Wohnort: Letzi - Osttribüne

Beitragvon Socrates » 14.09.07 @ 16:04

Speedster hat geschrieben:
Lorenzo hat geschrieben:FCZ-News
Startenor Erkan Aki auftreten.


Hmm... Gar nicht mal so gut...

aber jetzt sind die billette-preise doch nachvollziehbar... Opern-trällerer, cüpli... tja so richtigä evänt-fuessball halt...

wünsch allen anwesenden ein gutes spiel. ich wär übrigens ans spiel gegangen... leider bin ich aber nicht im Lande :(


Hier drin wird nur gemotzt. Wenn ich die Bands anschaue, dann wurden die "richtigen Fans" doch mitberücksichtigt (obwohl ich nicht weiss was DER Fan denn hört). Aber man spricht jetzt wohl wieder nur von Aki...
Ich schlage Event-Fussball als Modeunwort des 2007 vor, obwohl "Boykott" wohl das Rennen machen wird. Und die Preise für das Empoli-Spiel sind mehr als fair!!
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Benutzeravatar
BigKahuna
Beiträge: 979
Registriert: 06.01.06 @ 9:08
Wohnort: Wohnort

Beitragvon BigKahuna » 14.09.07 @ 16:17

Mandingo hat geschrieben:
Lorenzo hat geschrieben:Kurz vor Spielbeginn wird dann Startenor Erkan Aki auftreten.


Läck bobbi, so gäch.

da nehme ich doch gleich noch ne violine mit...


Startenor bedeutet auch Starpreise...ach darum ist das Eröffnungspiel so teuer. Das ist natürlich nachvollziehbar...

Übrigens: Who the f... is Erkan Aki? Noch ein Bruder von Murat und Hakan?
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
Speedster
Beiträge: 184
Registriert: 14.11.05 @ 21:08

Beitragvon Speedster » 14.09.07 @ 16:21

Socrates hat geschrieben:
Speedster hat geschrieben:
Lorenzo hat geschrieben:FCZ-News
Startenor Erkan Aki auftreten.


Hmm... Gar nicht mal so gut...

aber jetzt sind die billette-preise doch nachvollziehbar... Opern-trällerer, cüpli... tja so richtigä evänt-fuessball halt...

wünsch allen anwesenden ein gutes spiel. ich wär übrigens ans spiel gegangen... leider bin ich aber nicht im Lande :(


Hier drin wird nur gemotzt. Wenn ich die Bands anschaue, dann wurden die "richtigen Fans" doch mitberücksichtigt (obwohl ich nicht weiss was DER Fan denn hört). Aber man spricht jetzt wohl wieder nur von Aki...
Ich schlage Event-Fussball als Modeunwort des 2007 vor, obwohl "Boykott" wohl das Rennen machen wird. Und die Preise für das Empoli-Spiel sind mehr als fair!!


lange wars ja ein "Geheimplan" wie denn das Rahmenprogramm aussieht...
Froh nicht froh zu sein...

Stolz nicht stolz zu sein...

Was wenn GC wieder Meister wird? Schreibt dann der TAGI von der urbanen Subkultur in der IG GC-Züri???

Benutzeravatar
G@ngst@
Torungeheuer
Beiträge: 1149
Registriert: 03.10.02 @ 10:20
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon G@ngst@ » 14.09.07 @ 16:33

Ticketpreise:
Sektor A (Haupttribüne, ohne VIP): CHF 35.-
Sektor C (Osttribüne): CHF 25.-
Sektor B und D (Südkurve): CHF 15.-


Komisch, Uefa Cup Spiel ist günstiger als Meisterschaftsspiel... hmm, meint ihr CA/STRI haben es langsam kapiert? :)
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, Infant, KingFisher, spitzkicker und 560 Gäste