FCZ - GC - Letzigrund-Eröffnungsspiel

Diskussionen zum FCZ
tovar
Beiträge: 26
Registriert: 11.04.07 @ 18:12

Beitragvon tovar » 12.09.07 @ 20:29

Maloney hat geschrieben:
Stadionverbot hat geschrieben:Nun offiziell: Einzelticket bei GC für die Kurve: 19 Stutz (für Kinder 9.-)

Quelle? Finde beim TC nichts.

Edit: Habs noch auf gcz.ch gefunden:

Am 29. September trägt der Grasshopper Club Zürich sein erstes Heimspiel im neuen Heimstadion Stadion Letzigrund aus. Um 17:45 Uhr ist Anstoss zur Axpo Super League-Partie gegen den BSC Young Boys Bern. Der Vorverkauf für Einzelkarten (Ticketpreise zwischen 19 und 79 Franken für Erwachsene, bzw. 9 Franken für Kinder) beginnt am Montagnachmittag, 17. September 2007, unter www.ticketcorner.com oder an allen 1300 Vorverkaufsstelle in der Schweiz (Manor, Die Post, SBB).

Quelle: GCZ.ch

Unglaublich...


Cool, dann freue ich mich auf GC - FCZ am 08.12.2007, denn es wird schwer, dass ich schon vorher dabei sein werde dank den tollen Preisen :-(

Bis zum nächsten Auswärtsspiel ;-)


Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Beitragvon Brolin » 12.09.07 @ 20:42

Charlie Brown hat geschrieben:Nöggi ist Weltklasse, 55.- würd ich hinlegen für den. Nach all der Tristesse in letzter würde er manchem gut tun.


Ev. kommt Michael Jackson oder gar...

Bild
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Meister Schwiizer Meister
Beiträge: 361
Registriert: 16.08.06 @ 18:02

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 12.09.07 @ 21:23

Ein weiterer Hopper wird ebenfalls nicht anwesend sein... Cabanas ist gemäss gcn.ch verletzt und kommt erst im Frühling wieder. Wird morgen operiert...

redlineoffside
Beiträge: 3168
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Beitragvon redlineoffside » 12.09.07 @ 22:21

Unser Maskottchen, das Kalb wo vom Schlachthof geflüchtet
ist und sich ins Letzigrundstadion gerettet hat, wird hoffentlich auch anwesend sein!!!
((((( PFLICHT )))))

PS: Wie gheisst schowieder und läbts überhaupt no?
früher war alles schlechter.

Benutzeravatar
Bart
Beiträge: 220
Registriert: 02.11.04 @ 13:15
Wohnort: Zürich

Beitragvon Bart » 12.09.07 @ 22:49

redlineoffside hat geschrieben:Unser Maskottchen, das Kalb wo vom Schlachthof geflüchtet
ist und sich ins Letzigrundstadion gerettet hat, wird hoffentlich auch anwesend sein!!!
((((( PFLICHT )))))

PS: Wie gheisst schowieder und läbts überhaupt no?


Maradona
//www.fczforum.ch/phpbb2x/nzz-am-sonntag-maradona-t504.html

Bild
Maradona
Der Ochse Maradona, dessen Lebensgeschichte mit dem FC Zürich verbunden ist, residiert zusammen mit zwei Copains auf Le Jeanbrenin.

Quelle:
http://www.philippos.ch/de/pferdeheime/jeanbrenin.php?navid=21
Unser System ist simpel. Wir spielen den Ball einfach auf Chikhaoui und schauen, was er damit macht.» (Hannu Tihinen)

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Beitragvon Maloney » 12.09.07 @ 22:57

Bart hat geschrieben:
redlineoffside hat geschrieben:Unser Maskottchen, das Kalb wo vom Schlachthof geflüchtet
ist und sich ins Letzigrundstadion gerettet hat, wird hoffentlich auch anwesend sein!!!
((((( PFLICHT )))))

PS: Wie gheisst schowieder und läbts überhaupt no?


Maradona
//www.fczforum.ch/phpbb2x/nzz-am-sonntag-maradona-t504.html

Maradona, genau! Wie die Zeit vergeht... Maradonna sollte es eigentlich noch geben. Rinder werden ja ca. 20-25 Jahre alt...

redlineoffside
Beiträge: 3168
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Beitragvon redlineoffside » 13.09.07 @ 0:17

Gott, 1999 war das!!
Wie die Zeit vergeht.
früher war alles schlechter.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Joan, Kollegah, Mr Mike, Nonda14, rosche, SpeckieZH, Ulldrael, yellow und 449 Gäste