FCZ - GC - Letzigrund-Eröffnungsspiel

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1820
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Beitragvon neinei » 12.09.07 @ 16:21

Inishmore hat geschrieben:
lunatic hat geschrieben:
salinas hat geschrieben:Finde ich fantastisch, dass wir die Idioten vom Weichturm nicht im Stadion haben! Super gemacht! Lieber höhere Eintrittspreis als die Hoppers im Stadion!!!
Und treue FCZ Fans haben eine Saisonkarte!!


finde ich nicht.

mir fehlen sie, irgendwie.

das letzte und auch das kommende derby sind nicht wirklich das, was wir derby zu nennen pflegen.

Ganz meine Meinung. Und noch als Randbemerkung sollte es Baschi sein (was ich zu tiefst und ich meine eigentlich noch ein bisschen tiefer als zu tiefst NICHT hoffe) und ihr hört jemanden vor Schmerzen 15- 20 Minuten lang schreien, dann war das wohl ich.


Nehme nicht an dass ein schweizer "Artist" zum Auftritt kommen wird...


Benutzeravatar
holtzwurm17
Beiträge: 2572
Registriert: 07.12.04 @ 20:31
Wohnort: ???
Kontaktdaten:

Beitragvon holtzwurm17 » 12.09.07 @ 16:23

neinei hat geschrieben:Nehme nicht an dass ein schweizer "Artist" zum Auftritt kommen wird...


Hmm...

Mit den Sportfreunden könnte ich noch leben ;)

Oder geben Abba unverhofft ein Comeback?
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Beitragvon Maloney » 12.09.07 @ 16:23

neinei hat geschrieben:
Inishmore hat geschrieben:
lunatic hat geschrieben:
salinas hat geschrieben:Finde ich fantastisch, dass wir die Idioten vom Weichturm nicht im Stadion haben! Super gemacht! Lieber höhere Eintrittspreis als die Hoppers im Stadion!!!
Und treue FCZ Fans haben eine Saisonkarte!!


finde ich nicht.

mir fehlen sie, irgendwie.

das letzte und auch das kommende derby sind nicht wirklich das, was wir derby zu nennen pflegen.

Ganz meine Meinung. Und noch als Randbemerkung sollte es Baschi sein (was ich zu tiefst und ich meine eigentlich noch ein bisschen tiefer als zu tiefst NICHT hoffe) und ihr hört jemanden vor Schmerzen 15- 20 Minuten lang schreien, dann war das wohl ich.


Nehme nicht an dass ein schweizer "Artist" zum Auftritt kommen wird...

Also sorry, irgendeinen Bezug sollte der Hauptact ja schon zu Zürich oder wenigstens zur Schweiz haben, oder sehe ich das falsch?

Edit: Sportfreunde sind in Hannover.

Achja, kam mir gerade so in den Sinn: Also einen wahnsinnig dichten Terminkalender kann der Künstler nicht haben. Schliesslich wurde das Spiel ja wegen SF einen Tag verschoben. Es muss fast ein Schweizer Künstler sein.
Zuletzt geändert von Maloney am 12.09.07 @ 16:31, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9392
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 12.09.07 @ 16:27

salinas hat geschrieben:

Finde ich fantastisch, dass wir die Idioten vom Weichturm nicht im Stadion haben! Super gemacht! Lieber höhere Eintrittspreis als die Hoppers im Stadion!!!
Und treue FCZ Fans haben eine Saisonkarte!!


sag mal.... bist Du dumm?

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4487
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 12.09.07 @ 16:27

Maloney hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:
Inishmore hat geschrieben:
lunatic hat geschrieben:
salinas hat geschrieben:Finde ich fantastisch, dass wir die Idioten vom Weichturm nicht im Stadion haben! Super gemacht! Lieber höhere Eintrittspreis als die Hoppers im Stadion!!!
Und treue FCZ Fans haben eine Saisonkarte!!


finde ich nicht.

mir fehlen sie, irgendwie.

das letzte und auch das kommende derby sind nicht wirklich das, was wir derby zu nennen pflegen.

Ganz meine Meinung. Und noch als Randbemerkung sollte es Baschi sein (was ich zu tiefst und ich meine eigentlich noch ein bisschen tiefer als zu tiefst NICHT hoffe) und ihr hört jemanden vor Schmerzen 15- 20 Minuten lang schreien, dann war das wohl ich.


Nehme nicht an dass ein schweizer "Artist" zum Auftritt kommen wird...

Also sorry, irgendeinen Bezug sollte der Hauptact ja schon zu Zürich oder wenigstens zur Schweiz haben, oder sehe ich das falsch?


Guildo Horn!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Unterländer
Beiträge: 241
Registriert: 18.07.06 @ 17:02
Wohnort: Burghölzli

Beitragvon Unterländer » 12.09.07 @ 16:30

salinas hat geschrieben:
Finde ich fantastisch, dass wir die Idioten vom Weichturm nicht im Stadion haben! Super gemacht! Lieber höhere Eintrittspreis als die Hoppers im Stadion!!!
Und treue FCZ Fans haben eine Saisonkarte!!


selten solche scheisse gelesen !! ich hab lieber paar hoppers im stadion als vollspasten wie dich bei uns in der kurve.

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1820
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Beitragvon neinei » 12.09.07 @ 16:36

Maloney hat geschrieben:Also sorry, irgendeinen Bezug sollte der Hauptact ja schon zu Zürich oder wenigstens zur Schweiz haben, oder sehe ich das falsch?


Die mit Bezug zu Zürich spielen ja schon fast alle davor...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: So wie einst Real Madrid und 810 Gäste