Proteste gegen die Preise

Diskussionen zum FCZ
fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Proteste gegen die Preise

Beitragvon fischbach » 06.09.07 @ 11:07

Egal ob West-, Ost- oder Süd – was denken FCZ-Fans gegen die Preisentwicklung an Heimspielen zu unternehmen?

In diesem Thread sind konkrete Ideen und Protestformen gefragt.

Alle sonstigen Diskussionen rund um die Preise: //www.fczforum.ch/phpbb2x/diese-pr ... 14995.html


Benutzeravatar
Bierhasler
Beiträge: 180
Registriert: 13.03.07 @ 10:17
Wohnort: besser?

Beitragvon Bierhasler » 06.09.07 @ 11:13

ich finde es schwach das die führung uns die preise aufbrumt!
wen man allerdings bedenkt das ein überraschugnsgast kommt (die fantastischen 4) sind 55.- gerechtfertigt.

nur leider, gehe ich wegen dem fcz an das spil und nicht wegen fanta 4!

Benutzeravatar
Komasutra
Beiträge: 609
Registriert: 08.02.07 @ 10:40
Wohnort: Regensdorf

Beitragvon Komasutra » 06.09.07 @ 11:16

Bierhasler hat geschrieben:ich finde es schwach das die führung uns die preise aufbrumt!
wen man allerdings bedenkt das ein überraschugnsgast kommt (die fantastischen 4) sind 55.- gerechtfertigt.

nur leider, gehe ich wegen dem fcz an das spil und nicht wegen fanta 4!


Und wenn die Scissors-Sisters mit Michael Jackson im Duett auftreten würden, das ist mir doch Scheissegal..ich will Fussball und sonst nix!

Zum Thema: Ich werde dem Spiel/Konzert/Redbull-Event fernbleiben, das steht nun (für mich) fest...hab zwar eine Saisonkarte aber scheiss drauf.
"Multae sunt causae bibendi"
(es gibt viele Gründe zu trinken)

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Beitragvon fischbach » 06.09.07 @ 11:27

Gelöscht.
Zuletzt geändert von fischbach am 06.09.07 @ 11:38, insgesamt 3-mal geändert.

rote karte
Beiträge: 277
Registriert: 18.06.05 @ 13:45

Beitragvon rote karte » 06.09.07 @ 11:27


Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Beitragvon stagi » 06.09.07 @ 11:30

Auch wenn es weh tun würde(Saisonkarte) bei der Eröffnung im Derby nicht dabei zu sein, wäre ich bei einem Protest (wenn dies die SK unterstützt) dabei.

Diese Preise sind einfach nur arrogant und eines "Büezer"-Clubs unwürdig.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 06.09.07 @ 11:38

Egal! Ich bin dort und ich werde die Manschaft anfeuern bis ich nicht mehr kann.......alle anderen sollen meinetwegen den TV einschalten und sich das Spiel dort anschauen....die Manschaft braucht uns an diesem Tag und wer hier diese Ticketpreise vor die Priorität Manschaft stellt ist selber schuld.

PS: JEDER Lehrling kann sich diese Eintritte leisten (für Schüler ist es mühsam und schwierig)...doch auch ich war mal jung - doch nicht an ein FCZ Spiel zu gehen wegen dem Preis gab es für mich nie - eher habe ich auf 2 Ausgänge verzichtet! Aber eben, vielleicht ist der FCZ provokativ gesagt Einigen vielleicht doch nicht sooooooo wichtig....


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Mr Mike und 340 Gäste