Proteste gegen die Preise

Diskussionen zum FCZ
fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Beitragvon fischbach » 06.09.07 @ 13:26

Jea hat geschrieben:
King hat geschrieben:Die erste Halbzeit draussen bleiben, aber vorgängig spruchband oder was auch immer in der Kurve platzieren mit der Message, die zweite Hälfte ab ins Stadion ob mit Gebrüll oder ohne liegt nicht in meiner Hand.


dies ist doch mal ein guter vorschlag, so etwas würde ich unterstützen... zbsp. auch ein transparent mit der nachricht zbsp. dass das geld nur für die zweite hälfte reicht... od. so...


Leider können wir uns nur 45 Minuten leisten...

Findi guet.


oinkoink
Beiträge: 1119
Registriert: 27.03.06 @ 9:08

Beitragvon oinkoink » 06.09.07 @ 13:28

scheiss auf xavier ich nimmen is muul naidoo & fanta4

NIE WIEDER WILL ICH SOWAS WIE IN SALZBURG ERLEBEN!!!

lassen wir uns etwas einfallen! oder es wird zwangsläufig so enden wie bei redbull... wer diese preise einfach so akzeptiert und trotzdem leise und protestlos an die spiele geht, hat etwas nicht verstanden. wir sind doch nicht ihre marionetten an denen sie munter ihre preise testen können!

ich will wieder FUSSBALL und ein bettondach über dem kopf!

und ja ich habe meine saisonkarte auch bezahlt. dieses argument gilt doch nicht, denkt mal an die zukunft! denkt darüber nach was sich in den letzten 3jahren verändert hat und in welchem tempo... wenn es so weitergeht sind wir redbull zürich!

lassen wir uns doch gemeinsam mit den GC fans etwas einfallen, die werden sich die preise garantiert auch nicht gefallen lassen! keine stimmung im stadion wären die folge...

ein paar nasen kommen jetzt sicher wieder mit bää GC... die meisten GC fans haben zur zeit mehr respekt verdient als gucciboy und miss-sixty-girl bei uns in der kurve!

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Beitragvon Maloney » 06.09.07 @ 13:30

oinkoink hat geschrieben:ein paar nasen kommen jetzt sicher wieder mit bää GC... die meisten GC fans haben zur zeit mehr respekt verdient als gucciboy und miss-sixty-girl bei uns in der kurve!

Definitiv!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Beitragvon Charlie Brown » 06.09.07 @ 13:33

Maloney hat geschrieben:Noch besser: 3000 Stutz zusammenbringen, R200k "freikaufen", R200k spielt draussen. ;-)


für so eine Idee geb ich doch glatt mein letztes Hemd! (gut, geblümelt ist eh out!).

Wenigstens leidet der Ideenreichtum und die Fantasie nicht in diesen schweren Stunden.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Beitragvon supporter » 06.09.07 @ 13:37

Sascha hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:[
1. Was hat für dich Priorität, der Verein und seine Entwicklung (der Arbeitsverein FCZ ist kurz vor dem TOD) oder eines von 36 Ligaspielen??

2. 4 Spiele pro Monat sind beim FCZ 170 Franken! Das soll sich ein Lehrling leisten können?!?! (Man berechne zusätzliche Ausgaben für Anreise etc.!!!)

3. Hättest du damals jedes Spiel besucht wenn es dich pro Partie mind. 40 Franken gekostet hätte?( Auch ohne Anfahrt etc!!!)

4. LEute die ans Spiel gehen und sich somit dem FCZ Vorstand und seinen nicht FCZ-tauglichen Preisen untergeben ist der FCZ nicht sooooo wichtig, weils Ihnen ums Spiel/Punkte/Erfolg geht und nicht um den FCZ an sich, den diesem ist mehr gedient wenn man die Leute stoppt die ihn kaputt machen!!!


1. Beides - die Entwicklung ist mir sehr wichtig - darum unterstütze ich diese ja auch mit meinem Kommen. Entwicklung findet in meinen Augen immer noch auf dem Platz statt (dort sind die Resultate für mich ersichtlich). Der "Arbeits"verein ist schon lange lange Tod! Das ist Nostalgie und damit macht sich jeder leider lächerlich. Unser Budget, die Geldgeber und auch viele der Zuschauer sind keine Gärtner, Bauarbeiter, Bürogummis (so wie ich) oder das was ihr unter Arbeiter versteht. Dieser Club ist Mulitkulti (politisch wie Arbeitstechnisch) - es gibt nicht nur die Südkurve - sondern auch tausenden die auf der Seite sitzen und den FCZ unterstützen.

2. Gopferdammi NEIN! Aber die scheiss Saisonkarte für CHF 290.-- oder was weiss ich.....

3. Nein - denn ich habe Gopferdammi eine scheiss Saisonkarte gekauft mit dem Lehrlingslohn (CHF 510.-- / Monat Lehrlingslohn) und habe halt 1 Monat auf Ausgang sonst verzichtet!

4. Das ist Deine Meinung - was Du kapputt machen nennst, nenne ich mit der Zeit gehen.


Zuerst einmal DANKE!

Intressant, und vlt. auch zutreffend!
alles wird besser....seit 111 Jahren

Totti v. Zürich

Beitragvon Totti v. Zürich » 06.09.07 @ 14:21

jeder in diesem forum, auch Du, auch ich:

alles modefans, ohne ausnahme.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Beitragvon Charlie Brown » 06.09.07 @ 14:22

Totti v. Zürich hat geschrieben:jeder in diesem forum, auch Du, auch ich:

alles modefans, ohne ausnahme.


ich hab gar keine Schwester!!!
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blazphemie, Danizsc, face a hacke duo, Kollegah, nondafcz1, Romi, SO für ZH, spitzkicker, Wini, yellow, zweihunderttusig und 860 Gäste