Proteste gegen die Preise

Diskussionen zum FCZ
Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 16.09.07 @ 10:00

Herr Elsener hat geschrieben:ich bin fuer eine oeffentliche saisoankarten-verbrennung.

ah ah ah, das ist umweltverschmutzung ;)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

anonymus
Halungg

Beitragvon anonymus » 24.09.07 @ 22:40

Jetzt haben wir die Antwort gefunden, wie wir am besten protestieren.
Wir machen ............

absolut gar nichts. Wir klatschen und singen als wäre überhaut nichts passiert. Echt genial. Habe mich am Sonntag zum ersten Mal richtig geschämt FCZ-Fan zu sein und dermassen fehl am Platz gefühlt. Wie war das nochmal: Züri isch wild - Züri brännt!???
Ja ganau, wir lassen uns total vom eigenen Vorstand verarschen und nur weil der feine Herr Besserung verspricht und grosszügierweise die Kommunikation nicht abbricht, lassen wir uns jetzt ein Jahr lang Zeit um gegen diesen Wahnsinn vorzugehen.

Hut ab FCZ! Ironie

Hut ab GC und Basel! keine Ironie
“Empört euch!", "Engagiert euch!", "Werdet militant!” (Stéphane Hessel)
Unter militant verstehen wir den maximalen passiven Widerstand gegen diese menschenverachtende Politik.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 24.09.07 @ 22:48

anonymus hat geschrieben:Jetzt haben wir die Antwort gefunden, wie wir am besten protestieren.
Wir machen ............

absolut gar nichts. Wir klatschen und singen als wäre überhaut nichts passiert. Echt genial. Habe mich am Sonntag zum ersten Mal richtig geschämt FCZ-Fan zu sein und dermassen fehl am Platz gefühlt. Wie war das nochmal: Züri isch wild - Züri brännt!???
Ja ganau, wir lassen uns total vom eigenen Vorstand verarschen und nur weil der feine Herr Besserung verspricht und grosszügierweise die Kommunikation nicht abbricht, lassen wir uns jetzt ein Jahr lang Zeit um gegen diesen Wahnsinn vorzugehen.

Hut ab FCZ! Ironie

pfrittä!

entweder tragst du deine probleme mit canepa persönlich aus oder hör auf mit deiner ewigen internet hetzetä!

und nun lass es bleiben, gegen etwas zu hetzen wovon du keinen blassen zu haben scheinst!

DSCHII

Beitragvon DSCHII » 24.09.07 @ 22:49

WORD!!!
-------------------
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 255 Buchstaben.

iiich

Beitragvon iiich » 24.09.07 @ 22:53

anonymus hat geschrieben:Jetzt haben wir die Antwort gefunden, wie wir am besten protestieren.
Wir machen ............

Hut ab FCZ! Ironie

Wir haben ja auch nicht den vorstand besungen, sondern unsere Mannschaft... und die können wohl genau so wenig dafür wie wir, dass die preise so hoch sind. es wäre unfair der Mannschaft gegenüber, wenn wir sie nicht mehr unterstützen würden. im Gegenteil gerade jetzt braucht die Mannschaft unsere Unterstützung gegen basel und empoli.
Trotzdem muss ich dir Recht geben, was du über unseren Vorstand gepostet hast, und dass Basel und gc in diesem fall wohl die bessere lösung gefunden haben.
Eine Stadt, ein Verein!!!

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 24.09.07 @ 22:58

iiich hat geschrieben:Wir haben ja auch nicht den vorstand besungen, sondern unsere Mannschaft... und die können wohl genau so wenig dafür wie wir, dass die preise so hoch sind. es wäre unfair der Mannschaft gegenüber, wenn wir sie nicht mehr unterstützen würden. im Gegenteil gerade jetzt braucht die Mannschaft unsere Unterstützung gegen basel und empoli.
Trotzdem muss ich dir Recht geben, was du über unseren Vorstand gepostet hast, und dass Basel und gc in diesem fall wohl die bessere lösung gefunden haben.

erstens wurde eben nur stuss geschrieben und zweitens antwortest du gleich noch mit einem widerspruch.

däbi ischs ganz einfach: igang3 läsä

iiich

Beitragvon iiich » 24.09.07 @ 23:01

sehe keinen widespruch?? wenn du schon kritisierst dann bitte auch deutlich, was
Eine Stadt, ein Verein!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“