Wie die Stadtpolizei zu Daten über FCZ-Fans kam

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Beitragvon Dini Mueter » 02.09.07 @ 14:59

EM sei dank, nimmt die willkürliche Hetze gegen Fussballfans ganz neue Dimensionen an. Echt bedenklich!


Benutzeravatar
Pennywize
Beiträge: 298
Registriert: 19.11.06 @ 20:01
Kontaktdaten:

Beitragvon Pennywize » 02.09.07 @ 17:33

Fight the System, Fuck the Law! Resistance Inc an die Macht
dope wines kilo hero

FCBFAN
Beiträge: 26
Registriert: 20.09.06 @ 9:57

Beitragvon FCBFAN » 02.09.07 @ 23:28

neinei hat geschrieben:
ultrà hat geschrieben:Einfach nur noch eine Frechheit was sich die Damen und Herren bei der Stapo erlauben.


Nein, keine Frechheit. Meines Erachtens rechtswidrig!


Als Fussballfan hat man in der Schweiz bald keine Rechte mehr....

Aber ja, die unwissende Schweizer Bevölkerung heisst ja solche Massnahmen gut (genauso wie die Altstetten-Aktion), die böhsen Hooligans (natürlich ist jeder der in der Südkurve oder MK steht ein ganz böhser Hooligan) sollen nur ein wenig härter angepackt werden.... Zudem muss man ja der Bevölkerung Massnahmen präsentieren.....

Traurig traurig was da vor sich geht... Wo führt das noch hin?

Benutzeravatar
Rauchbombe
Beiträge: 423
Registriert: 11.02.07 @ 19:48
Wohnort: Under de Brugg und i de Bahnhofsmission

Beitragvon Rauchbombe » 02.09.07 @ 23:43

FCBFAN hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:
ultrà hat geschrieben:Einfach nur noch eine Frechheit was sich die Damen und Herren bei der Stapo erlauben.


Nein, keine Frechheit. Meines Erachtens rechtswidrig!


Als Fussballfan hat man in der Schweiz bald keine Rechte mehr....

Aber ja, die unwissende Schweizer Bevölkerung heisst ja solche Massnahmen gut (genauso wie die Altstetten-Aktion), die böhsen Hooligans (natürlich ist jeder der in der Südkurve oder MK steht ein ganz böhser Hooligan) sollen nur ein wenig härter angepackt werden.... Zudem muss man ja der Bevölkerung Massnahmen präsentieren.....

Traurig traurig was da vor sich geht... Wo führt das noch hin?




Nur abwarten, nächste Saison muss man bestimmt den Ausweis vorweisen
wen man in sie SK gehen will, die Kurve wir mit Plexiglas umhült, und nur mir kleinen Luftlöchern verziert.

Übernächste saison werden Schals im Stadion verboten, weil sie als Mordwaffe gebraucht werden könnten, jeder wird mit einem Strichcode - Tatoo versehrt, welches man vor dem eintrit Scannen lassen muss usw..



Und dass gegen solche masnahmen wie die letztere nichts unternommen wird, ist die grösste Schweinerei.
Hier regiert der FCZ!

Benutzeravatar
silversurfer04
Beiträge: 857
Registriert: 24.02.05 @ 21:17
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon silversurfer04 » 03.09.07 @ 0:39

Rauchbombe hat geschrieben:Nur abwarten, nächste Saison muss man bestimmt den Ausweis vorweisen wen man in sie SK gehen will.


Remember last year?! Dass mussten wir eine ''kurze Zeit''. Leider dürfen dürfen die Bullen das, jedoch ist es wirklich eine Schweinerei. Und wie oben schon gesagt wurde, unterstützen dies die ahnungslosen modefussballfan Herr und Frau Schweizer.
EINE STADT!! EIN VEREIN!!
**********************

FCBFAN
Beiträge: 26
Registriert: 20.09.06 @ 9:57

Beitragvon FCBFAN » 03.09.07 @ 10:18

silversurfer04 hat geschrieben:
Rauchbombe hat geschrieben:Nur abwarten, nächste Saison muss man bestimmt den Ausweis vorweisen wen man in sie SK gehen will.


Remember last year?! Dass mussten wir eine ''kurze Zeit''. Leider dürfen dürfen die Bullen das, jedoch ist es wirklich eine Schweinerei. Und wie oben schon gesagt wurde, unterstützen dies die ahnungslosen modefussballfan Herr und Frau Schweizer.


SK oder MK Besucher = Hooligans = ganz hart anpacken....
Und genau das wird auch immer wieder von den Medien ans Volk weitergegeben (und man kann Herr und Frau Schweizer dann nicht einmal Vorwürfe machen, ich würde mich wohl von den Medien und den Verantwortlichen Personen genauso beeinträchtigen lassen bzw. meine Meinung bilden lassen)

Freue mich wirklich auf das Debakel an der EM, ausser die Polizei lernt etwas gegenüber dem normalen Ligabetrieb....

Wenn ich jedoch sehe wie die Genfer Polizei übt, 10 Testfans (bei der Übung waren das Polizisten) im Bahnhof an einer Gruppe (auch ca. 10 Personen) vorbeizubegleiten, dann frag ich mich....
Bei einer Übung kann das mit 10 gegen 10 Fans (bzw. Übungsfans) gut gehen, aber wie siehts aus wenn die Polen warten und die Engländer mit einem Zug ankommen?

Ach ja, Pässe fotografieren, dann löst man dies schon, Datenschutz? Was ist das?

Benutzeravatar
Rauchbombe
Beiträge: 423
Registriert: 11.02.07 @ 19:48
Wohnort: Under de Brugg und i de Bahnhofsmission

Beitragvon Rauchbombe » 03.09.07 @ 12:04

FCBFAN hat geschrieben:
silversurfer04 hat geschrieben:
Rauchbombe hat geschrieben:Nur abwarten, nächste Saison muss man bestimmt den Ausweis vorweisen wen man in sie SK gehen will.


Remember last year?! Dass mussten wir eine ''kurze Zeit''. Leider dürfen dürfen die Bullen das, jedoch ist es wirklich eine Schweinerei. Und wie oben schon gesagt wurde, unterstützen dies die ahnungslosen modefussballfan Herr und Frau Schweizer.


SK oder MK Besucher = Hooligans = ganz hart anpacken....
Und genau das wird auch immer wieder von den Medien ans Volk weitergegeben (und man kann Herr und Frau Schweizer dann nicht einmal Vorwürfe machen, ich würde mich wohl von den Medien und den Verantwortlichen Personen genauso beeinträchtigen lassen bzw. meine Meinung bilden lassen)

Freue mich wirklich auf das Debakel an der EM, ausser die Polizei lernt etwas gegenüber dem normalen Ligabetrieb....

Wenn ich jedoch sehe wie die Genfer Polizei übt, 10 Testfans (bei der Übung waren das Polizisten) im Bahnhof an einer Gruppe (auch ca. 10 Personen) vorbeizubegleiten, dann frag ich mich....
Bei einer Übung kann das mit 10 gegen 10 Fans (bzw. Übungsfans) gut gehen, aber wie siehts aus wenn die Polen warten und die Engländer mit einem Zug ankommen?

Ach ja, Pässe fotografieren, dann löst man dies schon, Datenschutz? Was ist das?



Immerhin ist es bei euch in der Kurve noch nicht so weit wie bei uns, ich erinnere an die Null-Tolleranz, die Geldbussen vom Club an Fans, usw.
Hier regiert der FCZ!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, komalino, spitzkicker und 647 Gäste