Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:Als Italiener befasse ich mich sehr intensiv mit der Serie A.
Eins kann ich Euch sagen: Wenn wir von Emplli Angst haben, dann haben wir in Europa gar nichts zu suchen!
Auf grund des Calciogate war letzes Jahr die Serie A ein wenig "verwirrt". So hattte Empoli eine relativ gute Saison. Normalerweise sind sie in der 2. Tabellenhälfte zu suchen oder spielen sogar gegen den Abstieg.
Habe rasch die Kaderliste studiert. Keine grosse Namen welche uns Kopfzerbrechen bereiten sollten.
In der 1. Runde haben Sie gegen Fiorentina 3 - 1 verloren.
Ich werde in den nächsten Wochen die Beobachtung von Empoli intensivieren und wichtige News posten...
Zurigo hat geschrieben:Wann wird genau gespielt?
argus hat geschrieben:ich bin erstaunt, dass so viele Empoli als gutes, sprich lösbares Los betrachten. Die spielen in der italienischen Serie A und haben sich dort einen UEFA-Cup-Platz gesichert. Das Niveau in Italien ist weit höher als in der SL. Wir sind sicher nicht ganz chancenlos; aber um weiterzukommen, braucht es zwei Supertage, an denen alles stimmt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, Don Ursulo, Fussballverückter, Google Adsense [Bot], Julian, Mr Mike, rosche, Sacchi, spitzkicker, stagi, ted mosby, Yekini_RIP, zuerchergoalie und 292 Gäste