FC Empoli - FCZ

Diskussionen zum FCZ
argus

Beitragvon argus » 31.08.07 @ 13:57

ich bin erstaunt, dass so viele Empoli als gutes, sprich lösbares Los betrachten. Die spielen in der italienischen Serie A und haben sich dort einen UEFA-Cup-Platz gesichert. Das Niveau in Italien ist weit höher als in der SL. Wir sind sicher nicht ganz chancenlos; aber um weiterzukommen, braucht es zwei Supertage, an denen alles stimmt.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 31.08.07 @ 13:59

Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:Als Italiener befasse ich mich sehr intensiv mit der Serie A.

Eins kann ich Euch sagen: Wenn wir von Emplli Angst haben, dann haben wir in Europa gar nichts zu suchen!

Auf grund des Calciogate war letzes Jahr die Serie A ein wenig "verwirrt". So hattte Empoli eine relativ gute Saison. Normalerweise sind sie in der 2. Tabellenhälfte zu suchen oder spielen sogar gegen den Abstieg.
Habe rasch die Kaderliste studiert. Keine grosse Namen welche uns Kopfzerbrechen bereiten sollten.
In der 1. Runde haben Sie gegen Fiorentina 3 - 1 verloren.

Ich werde in den nächsten Wochen die Beobachtung von Empoli intensivieren und wichtige News posten...

klingt ja alles prima aber wenn ich empoli fan wäre und unser kader anschaue dann hätte ich auch keine angst. ich hätte lieber bei empoli ein paar grosse namen die ich einschätzen kann, so bleibt dieser gegner ne wundertüte.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 31.08.07 @ 13:59

Wann wird genau gespielt?

Komasutra

Beitragvon Komasutra » 31.08.07 @ 14:02

Zurigo hat geschrieben:Wann wird genau gespielt?

20.09 & 04.10
Soweit ich weiss
"Multae sunt causae bibendi"
(es gibt viele Gründe zu trinken)

ZL-claudiño
Beitragvon ZL-claudiño » 31.08.07 @ 14:03

Zurigo hat geschrieben:Wann wird genau gespielt?

wenn der ball sich bewegt...

hätte auch lieber ne mannschaft mit ein paar bekannten namen.
wundertüte wir kommen!!!

Durchschnittsalter: 23.1 FC Zürich
Durchschnittsalter: 25.9 FC Empoli
Q: Tranfermarkt.de
Zuletzt geändert von ZL-claudiño am 31.08.07 @ 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Zeit wird kommen, wo unser Schweigen stärker ist, als die Stimmen, die Sie heute erdrosseln." August Spies

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 31.08.07 @ 14:03

argus hat geschrieben:ich bin erstaunt, dass so viele Empoli als gutes, sprich lösbares Los betrachten. Die spielen in der italienischen Serie A und haben sich dort einen UEFA-Cup-Platz gesichert. Das Niveau in Italien ist weit höher als in der SL. Wir sind sicher nicht ganz chancenlos; aber um weiterzukommen, braucht es zwei Supertage, an denen alles stimmt.

Stimmt schon, aber man muss auch sehen das es noch nie so einfach war einen Internationalen Platz zu ergattern in Italien, wie letztes Jahr.

Trotzdem muss der FCZ gegen Empoli eine sehr gute Leistung abliefern um weiterzukommen.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Jorge

Beitragvon Jorge » 31.08.07 @ 14:03

Empoli kann mal als Ausbildungsverein in Italien bezeichnen. Die Spieler, welche dort den Durchbruch schaffen, landen dann bei einem Topverein.
Vor 2 Jahren war es Tavano (jetzt Rom) und letztes Jahr der Argentinier Almiron (jetzt Juve). Die Grossclubs parkieren ihre jüngeren Spieler gern bei solchen Vereinen. Mit Volpato, Giovinco, Marchisio und Piccolo stehen bereits 4 Juve spieler im Kader von Empoli und so viel ich weiss ist Marzoratti ein Milan-Spieler. Empoli ist eine Mannschaft mit verdammt viel Talent, sozusagen eine U21 Auswahl :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“