DSF :)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Dexy
Beiträge: 272
Registriert: 10.05.06 @ 21:45

DSF :)

Beitragvon Dexy » 28.08.07 @ 20:39

Ich habe mir heute mal 30min GC vs. Bayern angetan.

Was mir aufgefallen ist, war die Resultateinblendung

Zürich vs. FC Bayern.

Na ja wie ich bin hab ich der Zuschauerredaktion vom DSF geschrieben.
Das Bayern gegen GC spielt und nicht gegen Zürich und ich als FCZ Fan dies als "Beleidigung" ansehe wenn sie GC also Zürich betiteln.

Und was passiert?

In der zweiten Halbzeit stand da nicht mehr Zürich sondern GC Zürich.

Ich weiss es ist ein komplett unwichtiger Part aber ich finds schön das es noch Sender gibt die sich für ihre Zuschauer interessiert.

mfg
Lieber stehend sterben als kniend leben....


Geronimo
Beiträge: 331
Registriert: 23.03.03 @ 20:25

Beitragvon Geronimo » 28.08.07 @ 20:54

Wollte das Gleiche machen und habe den TV jetzt wieder kurz eingeschaltet!
Sehr schön und besten DANK!:-)

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 28.08.07 @ 20:56

wie geil isch das dänn? 'schmer nämmli au ufgfalle, muaha

Grümpi-Fussballer
Beiträge: 79
Registriert: 02.07.07 @ 18:58
Wohnort: Zürich

Beitragvon Grümpi-Fussballer » 28.08.07 @ 20:58

es ist mir gar nicht aufgefallen, das es geändert wurde aber habe mich in der 1. hz auch tödlich aufgeregt.
ist wirklich cool wie prompt sie da reagiert haben.

sonst ein total langweiliges spiel.
www.hattrick.org
Albisrieden F.C. (1014391)

#10
Boulevard-Tippse
Beiträge: 1001
Registriert: 04.10.02 @ 12:06
Wohnort: Hotel Fünfeck

Beitragvon #10 » 28.08.07 @ 21:22

Grümpi-Fussballer hat geschrieben:sonst ein total langweiliges spiel.


Nee, das stimmt nicht. War ein recht unterhaltsames Spiel mit einer eindrücklichen Kulisse. Aufgefallen ist mir - wie schon am Samstag gegen unsere U21 - Diego Leon; da gehört schon ziemlich viel GC-Arroganz dazu, wenn man einen derartigen Spieler im Nachwuchs versauern lässt.

Selber habe ich dem DSF übrigens dasselbe geschrieben von wegen "Zürich". Die haben eine funktionierende Zuschauerredaktion, immerhin.
Membre du groupe Hassli

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Beitragvon Sandman » 28.08.07 @ 21:31

He he, habe mir noch gedacht, dass ich kaum der einzige Mailschreiber war. Sensationell wie schnell man darauf reagiert und Zürich durch GC Zürich ersetzt hat. Chapeau DSF.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Gunner
Beiträge: 1612
Registriert: 26.05.03 @ 19:18
Wohnort: Schnupfenküste

Beitragvon Gunner » 28.08.07 @ 21:53

War mir auch brutal ein Dorn im Auge:).

Habs mir noch halb gedacht das da wer reklamiert hat.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 718 Gäste