FCA-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Händ Ue
Beiträge: 233
Registriert: 10.02.07 @ 11:49
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

FCA-FCZ

Beitragvon Händ Ue » 26.08.07 @ 12:07

Was sind die nach/vorteile des FCZ?
Nachteile und vorteile des fca?
mögliche Aufstellung?
Mit em FCZ isch‘s sone Qual, alli händ s’Gfühl es seg nüme normal. Aber euse Glaube isch härter als Schtahl, wil mir bäted zum heilige Schal!!!


Mark
Beiträge: 731
Registriert: 27.10.04 @ 13:36
Wohnort: ZUERI!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Mark » 26.08.07 @ 12:10

INETERESSIERT doch JETZT nicht! Hey Junge! Jetzt kommt erst ma Mittwoch Istanvul DAS ist wichtig!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Benutzeravatar
baba
Beiträge: 635
Registriert: 01.06.06 @ 16:44

Beitragvon baba » 26.08.07 @ 13:39

Häts no Tickets? Werdets au so tüür wie die gege Gc? Gits en Extrazug? Döffi mis Mami mitneh? Ich bi ebbe no nie so wiet gfahre ohni mis Mami.
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?


sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10733
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Beitragvon Libanese Blonde » 27.08.07 @ 14:09

baba hat geschrieben:Häts no Tickets? Werdets au so tüür wie die gege Gc? Gits en Extrazug? Döffi mis Mami mitneh? Ich bi ebbe no nie so wiet gfahre ohni mis Mami.

abe scho ganz schön gina-fan, tztztztz....

wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: FCA-FCZ

Beitragvon wixer » 27.08.07 @ 15:03

Händ Ue hat geschrieben:Was sind die nach/vorteile des FCZ?
Nachteile und vorteile des fca?
mögliche Aufstellung?


Die Vorteile des FCA:
- Rapisarda
- Bastida
- Panchito
- Tarone

Benutzeravatar
King Artur de 17ti
Beiträge: 434
Registriert: 27.04.06 @ 11:28
Wohnort: Züri Seefäld

Beitragvon King Artur de 17ti » 27.08.07 @ 15:39

evt. ein kleiner Nachteil für Aarau:
Jonas Elmer ist gesperrt. ich weiss allerdings nicht wie wichtig er im team der Aargauer ist...
was zum tüfel sind dän ier?
WAHRI Zürcher sind nume mier!

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Beitragvon Züri 9 » 27.08.07 @ 20:58

baba hat geschrieben:Häts no Tickets? Werdets au so tüür wie die gege Gc? Gits en Extrazug? Döffi mis Mami mitneh? Ich bi ebbe no nie so wiet gfahre ohni mis Mami.


WÄLTklass...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, Kollegah, spitzkicker, Ujfalushi und 831 Gäste