dynamo hat geschrieben:G@ngst@ hat geschrieben:ein bisschen schon, die treuen fans haben für diese saison zumindest faire preise im gegensatz zu den gelegenheitsbesuchern, was eigentlich nur fair ist!
und zu den preisen beim eröffnungsspiel, auch ich finde sie übertrieben, NUR geht das konzept auf, das stadion wird 100%ig ausverkauft sein, und leider ist dem FCZ dabei egal WER das Stadion dann füllen wird!
Was bitte ist daran fair wenn ein Gelegenheitsbesucher massiv mehr bezahlen muss als ein Saisonkartenbesitzer? In meinem Kollegenkreis gibt es einige die vielleicht "nur" jedes zweite bis dritte Heimspiel besuchen. Und zwar nicht nur das Derby, sondern auch solche gegen Thun, Xamax, Aarau und andere Zuschauermagneten.
Ich hoffe innigst das in Zukunft keiner von denen bereit ist 33.- Franken für einen Platz zu bezahlen welcher geschätzte 170 Meter vom Spielfeld entfernt ist und im Vorjahr noch 20.- resp. 25.- Franken gekostet hat. Sehe beim besten Willen nicht ein was daran fair ist und worin die Motivation bestehen sollte zukünftig ein Spiel gegen einen "unattraktiven" Gegner zu besuchen.
@all: Würde sonst noch mein Saisonabo fürs Eröffnungsspiel für sagenhafte 54.- Franken "verkaufen". Hätte jemand an diesem absoluten Hammer-Schnäppchen interesse? Sonst stell ich es auf Ricardo und kann so allenfalls noch Geld verdienen. Nicht nur die Vereinsführung soll kassieren, auch ich möchte auf der Erfolgswelle reiten und vom Hype profitieren.
Canepa ist halt ein Wirtschaftsmensch, das sieht man doch! Wir können uns noch so über die Preise beschweren, gegen die Hoppers zumindest wird der neue Tempel voll sein und somit geht das Wirtschaftskonzept für ihn ja auf! Auch die nachfolgenden Spiele werden sicher gut besucht werden, nehme nicht an, dass unser FCZ plötzlich grottenschlecht wird!