Besiktas - FCZ Live-Übertragung

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Besiktas - FCZ Live-Übertragung

Beitragvon Kobayashi » 23.08.07 @ 12:27

Für die Tausendschaften, welche am kommenden Mittwoch nicht nach Istanbul können, stellt sich die Frage nach einem Übertragungsort in Zürich.
In den vergangenen Quali-Ausgaben gab es jeweils entweder in/vor der Flachpass oder auf der HT des alten Letzis selbst eine Übertragung.
Ich wage schon gar nicht, den Gedanken aufzubringen, ob man eine Kurve bzw. Tribüne im neuen Letzi mal zu diesem Zweck mit Grossleinwand testen könnte. Es wäre dennoch gross, wenn der Verein bzw. SK oder andere Fangruppierungen eine Übertragung für die Daheimgebliebenen durchführen könnte.
Wer weiss was?
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell


Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Beitragvon Z » 23.08.07 @ 12:38

wie ich vernommen habe, ist der verein etwas am planen. mit dem letzi wird swahrscheinlich aber nichts........

eine idee wäre das "stadion" des theater spektakels (landiwiese) zu mieten und eine liveübertragung gegen gebühr von 5.- zu machen........

wär könnte da was organisieren? kobayashi?

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Beitragvon Kobayashi » 23.08.07 @ 12:50

Theaterspektakel? Gläbä.
Deshalb haben sie ja die Tribünen aufgestellt... ;) Ausserdem haben die am fraglichen Abend ohnehin eine Vorführung.
Der Letzi war ja auch mehr Wunschdenken als sonst etwas...
Danke jedenfalls für die Aussichten.
Suchtrupp Bruno Manser

Sektion Üetliberg Hell

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr Mike » 23.08.07 @ 12:51

wieso nicht wieder casa d'italia?
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Beitragvon Maloney » 23.08.07 @ 12:55

mrmike91 hat geschrieben:wieso nicht wieder casa d'italia?
Wäre ich auch dafür.

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Beitragvon Züri 9 » 23.08.07 @ 17:03

Maloney hat geschrieben:
mrmike91 hat geschrieben:wieso nicht wieder casa d'italia?
Wäre ich auch dafür.


jep, dort gibts so feine rohschinkenbrötli und das bier auch zu einem fairen preis!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Benutzeravatar
Doktor_Schmucki
Beiträge: 88
Registriert: 12.07.06 @ 17:52

Beitragvon Doktor_Schmucki » 23.08.07 @ 17:09

Bin "leider" in den Ferien während des rückspiels. Kann mir jemand sagen wie ich evt. sf2 über internet schauen kann? ich weiss frage wurde schon mehrmals gestellt und beantwortet, habs aber nicht mehr gefunden. danke für antworten...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: likavi und 726 Gäste