Letzte Plätze und Infos für SK-Flug nach Istanbul

Diskussionen zum FCZ
lunatic

Beitragvon lunatic » 23.08.07 @ 15:39

holtzwurm17 hat geschrieben:Muss man eine bestimmte Person fragen oder irgendjemanden?

die betreffenden personen werden sicher auf sich aufmerksam machen, hat meist ein paar mit diesem angebot.

ah ja, würde mal ein temesta oder seresta empfehlen, rohypnol wird eher zu stark sein.

xanax hatte ich noch vergessesen, die schwächsten aus dieser palette. aber aus diesem grund werden sie dort wohl nicht angeboten werden.

edith ist der meinung, dass ein temesta expidet 1 mg am besten wäre.
lassen sich gut teilen, und wirken innert 2-3 minuten, da man sie unter die
zunge "legen" kann und der wirkstoff über die schleimhäute aufgenommen wird,
zudem ist die wirkung nach ca. 4-5 stunden vorüber.

2.5 mg sind zu stark und tabletten brauchen länger bis sie wirken und halten auch länger an.
I like my sugar with coffee and cream.

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 23.08.07 @ 16:43

du hast valium (k.a ob mans so schreibt) vergessen... dazu gibt es ein schönes lied mit jeglichen angsthemmendem medis...

...und jedes mol wenni wieder betrunka bin und allei ir wohnig umehäng gsehni tuusig gueti gründ, zum ee ganzi packig valium fressa, xanax, temesta rohypnol am besta...

sorry, kam so über mich=) kann leider auch nicht in Istanbul dabei sein, da ich am morgen danach meine letzte mündliche maturaprüfung bestreiten werde...

aber wie schon gesagt, der europacup winkt so oder so und ich freue mich schon jetzt auf eine weitere geile auswärtsreise in den osten, westen, süden oder norden (genau in dieser reihenfolge)...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“