Primera División 2007/2008

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Primera División 2007/2008

Beitragvon Bartholomeus » 21.08.07 @ 17:06

Nächstes Wochenende ist auch in Spanien wieder Kick off! Besonderer Augenmerk natürlich auf die Stierkämpfer von Osasuna Pamplona mit "unserem" Xavier Margairaz in ihren Reihen. Als erstes geht es zum Baskenland-Treffen gegen Athletico Bilbao, bei welchen weiterhin ausschliesslich baskische Spieler im Kader zu finden sind.

Xavier:
http://www.osasuna.es/dev/equipos/primerequipo/primeraplantilla?n=margairaz

Interessant in der ersten Runde ist das Madrider Stadtderby und der erste Auftritt des FC Barcelona mit dem Wundersturm Ronaldinho, Eto'O und Henry.

Spielplan erste Runde:

Sa 25.08. 20:00 Real Madrid - Atletico Madrid
Sa 25.08. 22:00 FC Sevilla - FC Getafe
So 26.08. 19:00 Recreativo Huelva - Real Betis
So 26.08. 19:00 Real Murcia - Real Saragossa
So 26.08. 19:00 Athletic Bilbao - CA Osasuna
So 26.08. 19:00 RCD Mallorca - Levante UD
So 26.08. 19:00 FC Valencia - FC Villarreal
So 26.08. 19:00 Deportivo La Coruna - UD Almeria
So 26.08. 19:00 Racing Santander - FC Barcelona
So 26.08. 21:00 Espanyol Barcelona - Real Valladolid

(Quelle: http://www.fussballdaten.de/spanien/)

[/img]


Benutzeravatar
limmetstadthustler
Beiträge: 405
Registriert: 29.05.07 @ 20:07
Wohnort: Osttribüne

Beitragvon limmetstadthustler » 21.08.07 @ 21:45

Spinne ich jetzt oder haben wir ihn mal ausgeliehen? Wahrscheinlich haben die Fritzen von der HP einfach gepennt...

2001-2003 Lausanne
2003-2004 Neuchatel
2004-2005 FC Zurich
2005-2006 Neuchatel- FC Zurich
2006-2007 FC Zurich
2007- C.A. Osasuna

Er kam doch zur Rückrunde 04/05 zu uns...

Weiss einer ob er in der Vorbereitung regelmässig zum Einsatz kam?

radiobemba
Beiträge: 179
Registriert: 27.05.07 @ 16:04

Beitragvon radiobemba » 23.08.07 @ 11:33

ich tippe auf real madrid als meister.
***i *t*n**

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 23.08.07 @ 12:00

radiobemba hat geschrieben:ich tippe auf real madrid als meister.


Sorry...reicht dieses Jahr nicht.

Topfavorit: FC Barcelona!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 23.08.07 @ 13:23

Real Zaragoza!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3323
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Beitragvon züri-latino » 23.08.07 @ 13:40

Zaragoza hat sich ziemlich gut verstärkt aber denke trotzdem nicht, dass sie eine Chance auf den Titel haben.

Die Favoriten sind für mich klar Real Madrid und Barcelona wobei ich Valencia und Atletico dieses Jahr eine Überraschung zutraue.

Die Spanische Liga hat viel Geld investiert und bin gespannt auf die neue Saison.

Hier noch ein Link mit allen Transfers (Zu-/Abgänge) der Primera Clubs:

http://www.marca.com/futbol/altasbajas07/index.html

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 23.08.07 @ 13:55

züri-latino hat geschrieben:Zaragoza hat sich ziemlich gut verstärkt aber denke trotzdem nicht, dass sie eine Chance auf den Titel haben.

Die Favoriten sind für mich klar Real Madrid und Barcelona wobei ich Valencia und Atletico dieses Jahr eine Überraschung zutraue.

Die Spanische Liga hat viel Geld investiert und bin gespannt auf die neue Saison.

Hier noch ein Link mit allen Transfers (Zu-/Abgänge) der Primera Clubs:

http://www.marca.com/futbol/altasbajas07/index.html


Ja denke ich auch nicht wirlich aber wäre mal erfrischend oder nicht ;-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., johnny und 493 Gäste