Veli Lampi

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Veli Lampi

Beitragvon Jure Jerkovic » 14.12.09 @ 13:26

ciao veli, vielen dank für deinen einsatz und die treue über mehrere jahre hinweg! alles gute für deine zukunft.


tommasi
Beiträge: 6
Registriert: 07.04.03 @ 16:30

Re: Veli Lampi

Beitragvon tommasi » 21.12.09 @ 21:51

Wünsch Veli auch alles Gute.

Er hat seinen Platz in der Derby-Geschichte auf ewig.

Siehe Szene nach 4:00 min. Big Save Lampi!

http://videoportal.sf.tv/video?id=d5cbfa96-884a-4313-98fd-674d05180a74

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13396
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Veli Lampi

Beitragvon Glarona » 22.12.09 @ 7:04

ciao veli alles gute für die zukunft und danke für deinen einsatz beim fcz.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12730
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Veli Lampi

Beitragvon Krönu » 22.12.09 @ 7:06

Glarona hat geschrieben:ciao veli alles gute für die zukunft und danke für deinen einsatz beim fcz.

dachte er hätte noch nicht unterschrieben bei Aarau. ist es jetzt definitiv?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
CaseyK
Beiträge: 127
Registriert: 31.07.09 @ 12:45

Re: Veli Lampi

Beitragvon CaseyK » 22.12.09 @ 10:10

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:ciao veli alles gute für die zukunft und danke für deinen einsatz beim fcz.

dachte er hätte noch nicht unterschrieben bei Aarau. ist es jetzt definitiv?


Da bin ich mir auch nicht ganz sicher... aber sicher ist, dass er den FCZ verlassen wird und höchstwahrscheinlich schon im Winter.
Daher wünsche ich Dir auch alles gute Veli. Viel Glück für den Rest deiner Fussballkarriere. Warst ein sympathischer Typ.
Zanni hat nicht aufgepasst!!! =)

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4487
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Veli Lampi

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 04.02.10 @ 13:44

Habe Lampi vorher in Aarau gesehen. Der lässt sich von irgendeinem Funktionär gerade die Stadt zeigen. Glücklich hat er dabei aber nicht ausgesehen.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Veli Lampi

Beitragvon bluesoul » 04.02.10 @ 15:03

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Habe Lampi vorher in Aarau gesehen. Der lässt sich von irgendeinem Funktionär gerade die Stadt zeigen. Glücklich hat er dabei aber nicht ausgesehen.


Glücklich in Aarau? ... ;-)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 312 Gäste