Veli Lampi

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9372
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Veli Lampi

Beitragvon riot666 » 01.12.08 @ 14:06

din Vater hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:ich finde es auch sehr schade, dass veli nicht gesetzt ist. er ist immerhin in der finnischen nationalmannschaft fester bestandteil und ich weiss echt nicht, ob er sich noch lange mit der reservistenrolle zufrieden gibt. ausserdem stehen auf der aussenbahn auch noch junge (koch und challandes) in den startlöchern...


Veli ist diese Saison auch ein fester Bestandteil des FCZ, er hat bisher in 13 Spielen 993 min. absolviert (Quelle: fcz.ch), nur Stahel (1337 min.) und Barmettler (1086 min.) von den Verteidigern haben diese Saison mehr gespielt. Ich würde da also nicht von reservistenrolle sprechen.

das hat aber mit den bereits erwähnten ausfällen von rochat und stucki zu tun, sowie dem ausfall von hannu, weil da stahel in die iv rückte und so dem veli platz machte...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19369
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Veli Lampi

Beitragvon devante » 01.12.08 @ 14:16

riot666 hat geschrieben:ich finde es auch sehr schade, dass veli nicht gesetzt ist. er ist immerhin in der finnischen nationalmannschaft fester bestandteil und ich weiss echt nicht, ob er sich noch lange mit der reservistenrolle zufrieden gibt. ausserdem stehen auf der aussenbahn auch noch junge (koch und challandes) in den startlöchern...

nicht zu vergessern thiesson, der wohl noch grössere chancen auf einen platz als AV hat als mehdi und koch.....
BORGHETTI

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13397
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Veli Lampi

Beitragvon Glarona » 01.12.08 @ 15:22

seit doch froh das wir ein so starkes Kader haben und nicht bei jeder Verletzung eines Spielers an Qualität verlieren.
Konkurrenz ist die beste Modifikation.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Henrik Larsson
Beiträge: 379
Registriert: 25.05.04 @ 13:49

Re: Veli Lampi

Beitragvon Henrik Larsson » 23.03.09 @ 19:48

FCZ-Verteidiger Veli Lampi erlitt in der 74. Minute des Super League - Spiels in Bern nach dem Laufduell mit Alberto Regazzoni eine Gehirnerschütterung. Der Finne, der nach der Ankunft in Zürich sofort ins Spital überführt wurde, kann dieses wahrscheinlich am Abend wieder verlassen. Der Verteidiger hat immer noch leichte Kopfschmerzen und wird eine Woche lang nicht trainieren können. Somit fehlt Veli Lampi der finnischen Nationalmannschaft beim WM-Qualifikationsspiel am kommenden Samstag in Cardiff gegen Gastgeber Wales.

Quelle: fcz.ch

Schon unglaublich diese Aktion. Lampi läuft links an Regazzoni vorbei, ist schneller und drauf und dran diesen zu überholen, wird dann niedergerissen und schlägt mit dem Kopf so hart auf, dass er sofort ausgewechselt werden muss. Aber es gibt Penalty für YB!

Gute Besserung, Veli! Habe mir gestern echt Sorgen um dich gemacht. Der Penalty war mir in diesem Moment echt scheissegal!

Benutzeravatar
FCZ-my life
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.04 @ 13:47

Re: Veli Lampi

Beitragvon FCZ-my life » 18.07.09 @ 13:31

Terve Veli

Hyvää Syntymäpäivää!! :D

Alles Gueti hüt in Nöschatel!
F C Z - my very first LOVE

Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: Veli Lampi

Beitragvon züribymike » 14.12.09 @ 10:59

gemäss Printausgabe Tagi, soll Veli zu Aarau gehen. Schade für ihn, aber vielleicht besser als auf der Bank zu versauern, deutliches Zeichen, dass Magnin kommt, meiner Meinung nach.
Veli hat es irgendwie nie ganz so gebracht wie erhofft, immer zu langsam nach vorn. Alles Gute dem sympathischen Finnen mit der E-Gitarre.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 983
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: Veli Lampi

Beitragvon nicht » 14.12.09 @ 12:06

züribymike hat geschrieben:gemäss Printausgabe Tagi, soll Veli zu Aarau gehen. Schade für ihn, aber vielleicht besser als auf der Bank zu versauern, deutliches Zeichen, dass Magnin kommt, meiner Meinung nach.
Veli hat es irgendwie nie ganz so gebracht wie erhofft, immer zu langsam nach vorn. Alles Gute dem sympathischen Finnen mit der E-Gitarre.


Und der hübschen Bekanntschaft an der Meisterfeier...
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 306 Gäste