Veli Lampi

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
DJ-Due
Beiträge: 275
Registriert: 25.10.08 @ 20:03

Re: Veli Lampi

Beitragvon DJ-Due » 30.11.08 @ 17:34

ich hoffe wenn lampi wieder fit ist, dass er eine faire chance auf die linke verteidiger position bekommt. In den letzten paar Spielen war er eindeutig ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft.

Vielleicht ist er sogar besser als Rochat


Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6078
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Veli Lampi

Beitragvon din Vater » 30.11.08 @ 17:57

DJ-Due hat geschrieben:ich hoffe wenn lampi wieder fit ist, dass er eine faire chance auf die linke verteidiger position bekommt. In den letzten paar Spielen war er eindeutig ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft.

Vielleicht ist er sogar besser als Rochat


Lampi spielt normalerweise auf der rechten Seite, auf links ist er nur zum Einsatz gekommen als sich Stucki verletzte (und Rochat schon verletzt war). Aut rechts hat er mit Stahel aber eine harte Konkurrenz. Da haben wir fast ein Luxusproblem...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9362
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Veli Lampi

Beitragvon riot666 » 01.12.08 @ 12:53

ich finde es auch sehr schade, dass veli nicht gesetzt ist. er ist immerhin in der finnischen nationalmannschaft fester bestandteil und ich weiss echt nicht, ob er sich noch lange mit der reservistenrolle zufrieden gibt. ausserdem stehen auf der aussenbahn auch noch junge (koch und challandes) in den startlöchern...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Veli Lampi

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 01.12.08 @ 13:07

riot666 hat geschrieben:ich finde es auch sehr schade, dass veli nicht gesetzt ist. er ist immerhin in der finnischen nationalmannschaft fester bestandteil und ich weiss echt nicht, ob er sich noch lange mit der reservistenrolle zufrieden gibt. ausserdem stehen auf der aussenbahn auch noch junge (koch und challandes) in den startlöchern...


Koch wird wohl eher aufgebaut als IV und ob Challandes den definitiven Sprung schafft, bin ich mir z.Z. nicht so sicher.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6078
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Veli Lampi

Beitragvon din Vater » 01.12.08 @ 13:38

riot666 hat geschrieben:ich finde es auch sehr schade, dass veli nicht gesetzt ist. er ist immerhin in der finnischen nationalmannschaft fester bestandteil und ich weiss echt nicht, ob er sich noch lange mit der reservistenrolle zufrieden gibt. ausserdem stehen auf der aussenbahn auch noch junge (koch und challandes) in den startlöchern...


Veli ist diese Saison auch ein fester Bestandteil des FCZ, er hat bisher in 13 Spielen 993 min. absolviert (Quelle: fcz.ch), nur Stahel (1337 min.) und Barmettler (1086 min.) von den Verteidigern haben diese Saison mehr gespielt. Ich würde da also nicht von reservistenrolle sprechen.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9362
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Veli Lampi

Beitragvon riot666 » 01.12.08 @ 14:06

din Vater hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:ich finde es auch sehr schade, dass veli nicht gesetzt ist. er ist immerhin in der finnischen nationalmannschaft fester bestandteil und ich weiss echt nicht, ob er sich noch lange mit der reservistenrolle zufrieden gibt. ausserdem stehen auf der aussenbahn auch noch junge (koch und challandes) in den startlöchern...


Veli ist diese Saison auch ein fester Bestandteil des FCZ, er hat bisher in 13 Spielen 993 min. absolviert (Quelle: fcz.ch), nur Stahel (1337 min.) und Barmettler (1086 min.) von den Verteidigern haben diese Saison mehr gespielt. Ich würde da also nicht von reservistenrolle sprechen.

das hat aber mit den bereits erwähnten ausfällen von rochat und stucki zu tun, sowie dem ausfall von hannu, weil da stahel in die iv rückte und so dem veli platz machte...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Veli Lampi

Beitragvon devante » 01.12.08 @ 14:16

riot666 hat geschrieben:ich finde es auch sehr schade, dass veli nicht gesetzt ist. er ist immerhin in der finnischen nationalmannschaft fester bestandteil und ich weiss echt nicht, ob er sich noch lange mit der reservistenrolle zufrieden gibt. ausserdem stehen auf der aussenbahn auch noch junge (koch und challandes) in den startlöchern...

nicht zu vergessern thiesson, der wohl noch grössere chancen auf einen platz als AV hat als mehdi und koch.....
BORGHETTI


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 265 Gäste