Veli Lampi

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
BigKahuna
Beiträge: 979
Registriert: 06.01.06 @ 9:08
Wohnort: Wohnort

Beitragvon BigKahuna » 01.12.07 @ 14:12

Veli gefällt mir auch gut, v.a. defensiv. Er sollte sich einfach noch ein wenig mehr zutrauen nach vorne. Hat es ein paar mal angedeutet, dass er es kann.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky


chreis3
Beiträge: 10
Registriert: 21.07.07 @ 10:53

Beitragvon chreis3 » 26.02.08 @ 19:17

Ich muss jetzt doch auch mal was zu unserem zweiten Finnen sagen.

Alle sprechen von Hassli, doch wer wirklich nicht ins Team passt und einzig durch Unvermögen auffällt ist Veli Lampi. Ich kann nicht verstehen, dass BC ihn in letzter Zeit jede Woche erneut in der Startaufstellung hat.

Jeder Spieler auf der Bank, egal welche Position, spielt besser als Lampi.

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Beitragvon supporter » 26.02.08 @ 19:24

chreis3 hat geschrieben:Ich muss jetzt doch auch mal was zu unserem zweiten Finnen sagen.

Alle sprechen von Hassli, doch wer wirklich nicht ins Team passt und einzig durch Unvermögen auffällt ist Veli Lampi. Ich kann nicht verstehen, dass BC ihn in letzter Zeit jede Woche erneut in der Startaufstellung hat.

Jeder Spieler auf der Bank, egal welche Position, spielt besser als Lampi.


FRESSE...hört doch einach mit dem rumgesabbere
alles wird besser....seit 111 Jahren

Pro_Evo
Beiträge: 293
Registriert: 10.09.07 @ 8:07

Beitragvon Pro_Evo » 26.02.08 @ 19:38

läck du mir isch glaub nid nur sportlich guät wänn mir mal wieder ä spiel günnäd... phuu isch ja fürchterlich teilwiis do drinn!

ist mir natürlich schon klar, dass nicht alles stimmt...ABER ich bin trotzdem heiss gegen die hoppers am sonntag...jetzt ist doch ein tor noch schöner...

chreis3
Beiträge: 10
Registriert: 21.07.07 @ 10:53

Beitragvon chreis3 » 26.02.08 @ 19:50

Pro_Evo hat geschrieben:läck du mir isch glaub nid nur sportlich guät wänn mir mal wieder ä spiel günnäd......


Da hast du recht, Junge. Mit Lampi im Team wird's aber so schnell nicht dazu kommen. Lampi in der Startelf ist wie eine rote Karte vor dem Anpfiff.

Pro_Evo
Beiträge: 293
Registriert: 10.09.07 @ 8:07

Beitragvon Pro_Evo » 26.02.08 @ 19:54

ja und hassli und aegerter und stucki auch...bla bla kaufe neue spieler auf diesen positionen oder wechsle den verein...

ich mag auch nicht alle (beispiel hassli oder stucki) und ja ich fluche teilweise auch über sie...aber trotzdem as team glaubä und für dä fcz singä!!!!!!

wir haben nicht die möglichkeiten 11 fehlerlose superstars auf dem platz zu haben!!!

kämpfe züri ich will nächstes jahr europäisch spielen und europäisch reisen!

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3964
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Veli Lampi

Beitragvon Mr Mike » 15.10.08 @ 23:10

veli lampi schoss heute ein tor beim wm-quali spiel gegen russland auswärts. leider ins falsche tor zum 2:0 der russen
lampi und tihinen spielten.

cheerZH
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste