Veli Lampi

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
DonRafael14
Beiträge: 117
Registriert: 04.05.06 @ 8:42

Beitragvon DonRafael14 » 27.08.07 @ 23:08

was kann es geileres geben als nach 45 minuten macht-demonstration und 3:0 führung ins team zu kommen? nichts.

doch lampi hatte keinen punch nach vorne! klar, er spielte solide, wenig fehler. doch auch kein mut zum risiko. zu wenig wild. keine überraschenden aktionen. kein offensivdrang wie ein moderner aussenback haben muss. ich muss ehrlich sagen, damals bei der verpflichtung dachte ich an eine kommende teamstütze. und auch wenn wir die 5 gerade stehn lassen: eine teamstütze ist er noch lange nicht...

ich hoffe spieler wie er bekommen in dieser saison einsätze im cup, den ohne einsätze, ist mir auch klar, kann sich der junge nicht von heute auf morgen in alves verwandeln!
Ei Stadt - Ei Liebi - FCZ



Mini Religion, sin Event!
Scheiss EGAL ! ! !
gmeinsam unufhaltsam!


Benutzeravatar
BabyD
Beiträge: 86
Registriert: 20.07.04 @ 22:50
Wohnort: Zürich-Hauptstadt

Beitragvon BabyD » 27.08.07 @ 23:19

DonRafael14 hat geschrieben:was kann es geileres geben als nach 45 minuten macht-demonstration und 3:0 führung ins team zu kommen? nichts.

doch lampi hatte keinen punch nach vorne! klar


das haben wir uns auch gedacht. Bei einem solchen Stand und solch einer Situation, ist es einfacher und angenehmer ins Spiel zu finden, jedoch habe ich von meiner Sitzposition aus, einige gute Ansätze nach vorne gesehen. Keinen Punch würde ich nicht sagen. Da waren schon einige Vorstösse.. und wenn Du dann noch einen Staubli vor Dir hast, der immer geht, dann bleibst Du vielleicht eher mal hinten.. Staubli ging ja ab wie ne Maschine ;-)
Gruppo Zurigo 4ever !! Zurigo siamo noi !!!

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 28.08.07 @ 8:34

BabyD hat geschrieben:
DonRafael14 hat geschrieben:was kann es geileres geben als nach 45 minuten macht-demonstration und 3:0 führung ins team zu kommen? nichts.

doch lampi hatte keinen punch nach vorne! klar


das haben wir uns auch gedacht. Bei einem solchen Stand und solch einer Situation, ist es einfacher und angenehmer ins Spiel zu finden, jedoch habe ich von meiner Sitzposition aus, einige gute Ansätze nach vorne gesehen. Keinen Punch würde ich nicht sagen. Da waren schon einige Vorstösse.. und wenn Du dann noch einen Staubli vor Dir hast, der immer geht, dann bleibst Du vielleicht eher mal hinten.. Staubli ging ja ab wie ne Maschine ;-)


Auch mir ist Staubli aufgefallen. Mann, war der motiviert. Genau so stelle ich mir einen jungen Spieler vor, der sich beim Trainer empfehlen will.
Auch Lampi hat mir gefallen. Allerdings war die Berner Gegenwehr nach dem Seitenwechsel sehr bescheiden - abgesehen vom Frustfoul des Schwegler-Trot.... . Lampis Aufgabe bestand wohl darin, die Verteidigung zu stabilisieren. Immerhin hatte diese nach der Pause ein (fast) total neues Gesicht gegenüber den Spielen in den letzten Wochen.

Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1193
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Beitragvon Brad_Pete » 28.08.07 @ 8:56

ich fand Lampi ordentlich gegen YB...klar, soviel war nicht zu tun..nach vorne ging er auch 1,2 mal...einmal sogar bis an den 16er (schöner Lauf), am Schluss leider Angst gehabt, zu schiessen und spielt nochmals einen Pass (ins nichts)....ich würde ihn gerne ein bisschen mehr sehen...einfach so kam er ja nicht in die finnische Nati....

Benutzeravatar
tupolev
Beiträge: 135
Registriert: 10.04.06 @ 10:48

Beitragvon tupolev » 28.08.07 @ 12:49

Ich finde der Junge hat Potenzial. Muss aber unbedingt Spielpraxis kriegen damit er einmal richtig im Fanionteam was reissen kann. Challandes soll sich das gut überlegen, vielleicht sollte er ausgeleiht werden, falls er die Spielpraxis beim FCZ nicht erhält. Aber behalten sollten wir den Jungen, wir ja in Finnland anscheinend als recht solider Spieler anerkennt.

Benutzeravatar
elmex_sensitive
Beiträge: 699
Registriert: 05.07.05 @ 18:08
Wohnort: Chreis 3

Beitragvon elmex_sensitive » 26.10.07 @ 10:14

..übrigens dem Veka gehts ganz gut. Er musste seine Stirnwunde mit fünf Stichen nähen. Er sieht jetzt so ziemlich aus wie Florian. Unsere rechten Aussenverteitiger sind jetzt verletzungstechnisch quasi Zwillinge..

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10715
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Beitragvon Libanese Blonde » 02.11.07 @ 12:54

veli muss ja ne hammerbraut von einer freundin haben, hat niemand welche fotos von ihr im studio wellness geschossen???


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste