FCZ - YB 25.08.07

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
holtzwurm17
Beiträge: 2572
Registriert: 07.12.04 @ 20:31
Wohnort: ???
Kontaktdaten:

FCZ - YB 25.08.07

Beitragvon holtzwurm17 » 20.08.07 @ 9:26

Nach dem Auswärtssieg gegen Sion, folgt dieses Wochenende der Kampf gegen die jungen Buben...

YB spielte gestern gegen Thun sehr schwach, was aber nicht viel heisst!

Wölfli hat sich übrigens die Haare endlich mal geschnittten!!!


Austellung wie folgt:



--------------Leoni----------------

Stahel----Heinz-Hannu-----Rochat

Schnidel---Abdi----Tico-----Chicken

-------Raffael-----Alphonse--------
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.


Benutzeravatar
Jimbo J.
Beiträge: 2867
Registriert: 28.04.05 @ 15:30
Wohnort: AK 9

Beitragvon Jimbo J. » 20.08.07 @ 9:43

Würde genau so aufstellen, nur Schnidel und Chicken die Seiten tauschen.
VS 04
Hassli's Klon

Benutzeravatar
Lüdi
Beiträge: 728
Registriert: 11.05.05 @ 12:44
Wohnort: Wipkingä

Re: FCZ - YB 25.08.07

Beitragvon Lüdi » 20.08.07 @ 9:57

holtzwurm17 hat geschrieben:YB spielte gestern gegen Thun sehr schwach, was aber nicht viel heisst!


nun...so wie ich das mitbekommen habe, war eigentlich nur der abschluss "sehr schwach" und der thuner goalie hat seinen tag...

Benutzeravatar
holtzwurm17
Beiträge: 2572
Registriert: 07.12.04 @ 20:31
Wohnort: ???
Kontaktdaten:

Re: FCZ - YB 25.08.07

Beitragvon holtzwurm17 » 20.08.07 @ 10:01

Lüdi hat geschrieben:
holtzwurm17 hat geschrieben:YB spielte gestern gegen Thun sehr schwach, was aber nicht viel heisst!


nun...so wie ich das mitbekommen habe, war eigentlich nur der abschluss "sehr schwach" und der thuner goalie hat seinen tag...


Naja, YB hatte etwa 3 - 4 Nennbare Chancen welche sie halt nicht nutzen...

Bettoni hatte aber wirklich einen guten Tag!
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2295
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Beitragvon lapen » 20.08.07 @ 10:02

wie teuer ist estrade süd ohne saisonkarteneintritt?

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 20.08.07 @ 10:04

gemäss thread vom sion-spiel ist abdi verletzt, hoffentlich wird er rechtzeitig wieder fit
BORGHETTI

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Beitragvon Sandman » 20.08.07 @ 10:13

Die YB-Spiele gehören meistens zu den Highlights der Saison. Das 2:3 letzte Saison wird mir als eines der speziellsten Auswärtsspiele in Erinnerung bleiben. Dann waren da auch die Heimspiele mit der roten Karte gegen Wölfli nach einer Notbremse gegen Keita, das nicht gegebene Freistosstor obwohl der Ball mind. einen halben Meter hinter der Linie war oder die unberechtigte rote Karte gegen Tihinen nach einem angeblichen Notbremsefoul usw.

Und da ist natürlich noch Hitzkopf Varela, welcher hoffentlich auch zum Einsatz kommt. Nur schon alleine seine Person dürfte für Stimmung auf den Rängen sorgen.

In Sachen Mannschaftsaufstellung ist alles offen. Mit Aegerter, Cesar und neu auch Abdi haben wir 3 verletzte Mittelfeldspieler. Mal schauen wer rechtzeitig auf den Samstag wieder fit wird.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos und 809 Gäste