Besiktas - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Besiktas - FCZ

Beitragvon supporter » 16.08.07 @ 14:55

Ich weiss, man sollte jetzt zuerst in Richtung Sitten schauen......


Aber eben dennoch...was erwartet ihr vom Rückspiel in Istanbul?


Ich frage mich vorallem wie die Türken spielen...Ob sie es riskieren offensiv zu spielen und unseren schnellen Stürmer dadurch Konterchancen mehr oder weniger zugestehn müssen, oder ob sie sich eher passiv verhalten und selber höchstens auf Konter warten!

Mein Tipp 0:1 Tor durch Raffa/Chicka zwischen Minute 50-70
alles wird besser....seit 111 Jahren


Benutzeravatar
Sammy
Beiträge: 568
Registriert: 20.06.05 @ 13:47
Wohnort: Zürich

Beitragvon Sammy » 16.08.07 @ 15:25

Mein Traumszenario:

Hassli schiesst in der 94 Minute den Ausgleichstreffer zum 3:3. :-)

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5939
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Beitragvon Jea » 16.08.07 @ 15:27

ich denke, die mannschaft von challandes wird defensiv und auf konter eingestellt werden... solange sie die ersten paar minuten nicht verschlafen, habe ich hoffnung auf ein unentschieden... und zwar ein 1-1...
was für eine entscheidung fällt...wir werden sehen... ;)

hauptsache sie kämpfen und reissen sich den arsch auf :)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 111
Registriert: 14.06.07 @ 14:02

Beitragvon Bernie » 16.08.07 @ 15:28

ich denke wir landen im uefa-cup und verlieren das rückspiel mit 2:0!

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Beitragvon supporter » 16.08.07 @ 15:32

Welche Spielweise würdet ihr bevorzugen?

Einmal ruhig und sicher beginnen und mit einem 0:0 zum Pausentee marschieren, oder gleich versuchen mit Offensive zu überraschen und früh das Auswärtstor suchen?

Naja wie gesagt,es gäbe ja auch die 3. Variante...90 Minuten kicken und auf den Faktor 93' warten, obwohl das langsam langweilig wäre:p
alles wird besser....seit 111 Jahren

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 829
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Beitragvon chuk » 16.08.07 @ 15:32

Nun ich freue mich auf ein abenteuerliches Reisli zum Bosporus. Rechne mit so einigem - aber lassen wirs mal auf uns zu kommen.

Sportlich gesehen sehe ich für Besiktas grössere Chancen: 2:1 für die Türken

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5939
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Beitragvon Jea » 16.08.07 @ 15:35

Bernie hat geschrieben:ich denke wir landen im uefa-cup und verlieren das rückspiel mit 2:0!


wäre das so schlimm? ;)

hmmm, mal ne andere frage an unsere super fussballexperten, ich bin ein wenig verwirrt, ich habe gedacht, wenn sie diese runde verlieren, dass sie dann direkt für die gruppenspiele im uefa cup qualifiziert oder müssen sie noch eine qualirunde (hin und rückspiel) bestreiten?
es sind da verschiedene theorien...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Cavusevic21, chnobli, Titanium, Trooe und 709 Gäste