Wicky

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.

Soll Wicky den FCZ verstärken

Ja, unbedingt
139
43%
Nein, auf keinen Fall
80
25%
Mir egal
102
32%
 
Abstimmungen insgesamt: 321

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 17.08.07 @ 10:11

Habe mal "Mir egal" angewählt. Mir wäre auch ein anderer Spieler recht. Als Cesar-Ersatz sehe ich ihn sowieso nicht, diesen Part soll Abdi ausfüllen. Als Ersatz stehen Gashi, Staubli und Schönbächler bereit.


Benutzeravatar
moehringer
Beiträge: 6
Registriert: 23.12.05 @ 12:57

Beitragvon moehringer » 17.08.07 @ 10:16

Dieter hat geschrieben:Hmmm... also ich glaube, nach dem Pokalspiel Kickers-HSV hat der Wicky nicht grad unbedingt Freude zum FCZ zu kommen ;)


hehe, das glaub ich aber auch! :-)

Habasch
Beiträge: 1379
Registriert: 06.03.03 @ 10:37
Wohnort: schützi und Letzi

Beitragvon Habasch » 17.08.07 @ 10:20

wicky war in der nati lange zeit einer meiner lieblingsspieler, meist zuverlässig und unauffällig seine arbeit verrichtet.. seit einiger zeit zeigt aber seine kurve nach unten, seis im verein oder nati.. trotzdem kann er für unsne verstärkung sein falls er zu alter stärke zurückfindet.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 17.08.07 @ 10:21

Ja, aber das "unbedingt" in der Antwort hätte man sich sparen können....

Benutzeravatar
CheMaili
Beiträge: 644
Registriert: 26.03.06 @ 21:34
Wohnort: Züri (u. Osttribüne)

Beitragvon CheMaili » 17.08.07 @ 11:39

Ich kann mich nicht erinnern, dass das Forum bezüglich einem Spieler so gespalten war! Interssante Diskussion...
Bin wirklich sehr überrascht, wie gut ihr Wicky findet. Meine Meinung ist völlig anders. Wicky als Cesar Ersatz? Lachhaft! Wicky im linken Mittelfeld? Gähn!! Aber eben, jedem seine Meinung.

Ich kann mich an eine Zeit erinnenrt, als der FCZ in junge hungrige Spieler investiert hat, mit viel Erfolg. (das war so vor 1-2 Jahren) Könnte mich jetzt echt nicht mit dem ausgedienten Nati Spieler anfreunden.

Nein, nein und immer wieder nein!
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 17.08.07 @ 11:44

der wicky schlägt in die gleiche kerbe wie vogel! ich mein jetzt sportlich gesehen ist das ne talfahrt mit ankündigung.

streller, huggel, haas, wicky alles flasche leer!

lieber abdi gashi etc. auch wen das dan nicht für die supi dupi CL reicht. ich sauf halt lieber dosenbier als schämpis!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Schnatterinchen
Beiträge: 65
Registriert: 26.04.07 @ 14:27
Wohnort: K4

Beitragvon Schnatterinchen » 17.08.07 @ 12:14

Wir brauchen keinen "alten" Spieler, der seine Karriere beim FCZ beenden will. Weitermachen mit den eigenen Jungen!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 514 Gäste