Wicky

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.

Soll Wicky den FCZ verstärken

Ja, unbedingt
139
43%
Nein, auf keinen Fall
80
25%
Mir egal
102
32%
 
Abstimmungen insgesamt: 321

ich bins bloss
Beiträge: 37
Registriert: 14.04.07 @ 16:48

Beitragvon ich bins bloss » 17.08.07 @ 20:09

Die Diskussion über die Nachfolge SvB könnte ja auch in diesem Thread weitergehen.

Wicky hat IV schon oft gespielt!


Benutzeravatar
ZHOb.
Beiträge: 26
Registriert: 03.08.07 @ 14:10
Wohnort: Züri Oberland

Beitragvon ZHOb. » 17.08.07 @ 20:37

ich bins bloss hat geschrieben:Die Diskussion über die Nachfolge SvB könnte ja auch in diesem Thread weitergehen.

Wicky hat IV schon oft gespielt!


Ich denke au das Wicky eine gute alternative ist. Wicky kann man fast auf allen Positionen einsetzten, dies könnte sehr Hilfreich sein, da durch die lange Saison bestimmt der eine oder andere Spieler ausfällt.

Also ich bin für Wicky.
Hungrig uf meh..

argus

Beitragvon argus » 17.08.07 @ 20:40

jetzt ist die Zeit, um Barmettler eine echte Chance zu geben! Er bringt alles mit, was es braucht und er hat letzte Saison gute Leistungen gebracht. Gelegentliche Flops muss man einem jungen Spieler verzeihen. Sollen wir einen derart talentierten Spieler frustrieren und ihm einen abgetakelten dauerverletzten Bundesligaspieler vor die Nase setzen, welcher sicher auch noch den Gehaltsrahmen sprengt???? Wicky soll seine Rente im Wallis beziehen und der FCZ soll sein in den letzten Jahren bewährtes Konzept fortführen. Dzemaili wurde nach dem Abgang von Tara ins kalte Wasser geworfen. Er hat sich in Kürze zu einem Schlüsselspieler entwickelt. Barmettler traue ich ähnliches zu und in Tihinen hat er einen erstklassigen Lehrmeister.

Chinook
Beiträge: 7
Registriert: 21.05.07 @ 11:19

Beitragvon Chinook » 17.08.07 @ 20:46

gehe mit Dir absolut einig Argus. Ich habe Wicky in Hamburg spielen gesehen - sehr flau und ohne kreativen Einfluss - und finde auch wir sollten einem hungrigen Jungen (Barmettler) eine Chance geben. Wicky ist zwar ein super Typ aber sein Zenith hat er definitv überschritten-

Drum sollten wir unserer Linie Treu bleiben und jungen talentierten die Chance geben.

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 17.08.07 @ 21:35

Schliess mich an. Auch ich denke, dass man Barmettler jetzt unbedingt eine faire Chance geben uns. Erstens traue ich ihm viel zu. Schliesslich hat er schon in der letzten Saison einige sehr gute Spiele absolivert. Und zweitens gehts auch um ein Signal an die anderen jungen Spieler. Die müssen sehen, dass sie früher oder später ihre Chance erhalten werden.

Zürcher FC
Beiträge: 75
Registriert: 17.05.06 @ 0:21

Beitragvon Zürcher FC » 17.08.07 @ 21:45

Pro Jugend

Benutzeravatar
EscaPe
Beiträge: 798
Registriert: 25.12.06 @ 0:21
Wohnort: SZ

Beitragvon EscaPe » 17.08.07 @ 22:20

Mier egal. Kann kommen, muss aber nicht


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 498 Gäste