Wicky

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.

Soll Wicky den FCZ verstärken

Ja, unbedingt
139
43%
Nein, auf keinen Fall
80
25%
Mir egal
102
32%
 
Abstimmungen insgesamt: 321

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 17.08.07 @ 14:32

züri-latino hat geschrieben:@devante..

Klar bin ich für seine Verpflichtung aber nicht für eine Ablöse! Wenn die Möglichkeit da ist muss der FCZ zupacken. Aber NUR falls wir keine andere Alternative dazu haben. Deshalb trifft das, ja unbedingt für mich nicht ganz zu. Bei einem Ja hätt ich dieses auch gevotet. Bin überzeugt er wäre eine Verstärkung für uns aber wenn der FCZ zum Bsp. 1 mio Ablöse für ihn zahlen müsste dann wäre ich gegen seine Verpflichtung.

Hoffe du verstehst in etwa was ich meine! ,-)

schon klar ;-)
BORGHETTI


wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Beitragvon wixer » 17.08.07 @ 14:41

Grundsätzlich sollten die jungen Spieler eine Chance erhalten. Wenn man schon ältere, erfahrene Spieler holt, dann müsste man diese immer zuerst mit Hannu und Pescu vergleichen. Nur der Transfer von solchen Typen macht wirklich Sinn.

Resultatkosmetik
Beiträge: 1095
Registriert: 04.04.04 @ 22:10

Beitragvon Resultatkosmetik » 17.08.07 @ 15:17

post gelöscht
Zuletzt geändert von Resultatkosmetik am 14.09.07 @ 1:45, insgesamt 1-mal geändert.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 17.08.07 @ 15:50

tupolev hat geschrieben:Pro Wicky, wenn

- ablösefrei
- und im Unterhalt nicht zu teuer

Contra Wicky, wenn

- alles andere



und spielen kann er dann trotz tiefem unterhalt und "ablösefrei" wie eine pfeife? oder wie darf man deine argumentation verstehen?

Benutzeravatar
the blue
Beiträge: 27
Registriert: 24.07.04 @ 12:14
Wohnort: Dirty old town

Beitragvon the blue » 17.08.07 @ 16:01

Bin sehr skeptisch gegenüber der Verpflichtung von Wickey aus mehreren Gründen:

1. Brauchen wir wirklich einen weiteren defensiven Mittelfeldspieler?
2. Falsches Zeichen für die Jungen der Mannschaft
3. Verkörpert für mich die alte Spielweise mit etlichen Querpässen und Quergeschiebe und nicht die dynamische Spielweise des FCZ

Wenn es soweit kommt, lasse ich mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeuten:)

noa
Beiträge: 33
Registriert: 07.07.05 @ 20:49

Beitragvon noa » 17.08.07 @ 18:12

Ich bin auch ein Wicky-Gegner.

Er ist zwar erst 30, was noch nicht sooo alt ist (für unsere Verhältnisse natürlich schon). Positiv wäre wohl dass er für die EM voll motiviert zur Sache gehen würde, da er sich realistische Chancen ausmalt. Natürlich hat er auch Erfahrung und er hat mehrfach gezeigt dass er ein guter Fußballer ist.

Wie mehrfach gesagt, ist er aber auf der linken Seite wohl weniger geeignet als im DM, und dort sind wir gut besetzt. Das Hauptproblem ist wohl, dass man bei ihm nicht genau weiss woran man ist, da er schon seit langer Zeit nicht mehr regelmäßig spielt und eher außer Form ist. Weiter ist er wohl viel zu teuer. Auch wenn er ablösefrei zu haben ist, hat er wahrscheinlich sehr hohe Ansprüche an sein Gehalt.

Wir haben junge Spieler und wir haben Erfolg mit ihnen. Wenn ein älterer Spieler verpflichtet wird, dann muß er von Beginn an einschlagen und eine wirkliche Verstärkung sein, so wie Tihinen. Alles andere belastet das Budget und ist schlecht für das Mannschaftsgefüge. Wenn Spieler aus dem Ausland zurückgeholt werden, dann solche wie Rochat, die vielleicht außer Form sind, aber sich noch steigern können.

Im Moment ist es wichtig, dass möglichst schnell ein Ersatz für Von Bergen gefunden wird. (Ich bin mal auf Barmettler gespannt in zwei Wochen in Istanbul. Wenn das nur gut geht…)

Als (zumindest mittelfristigen) Ersatz für Cesar steht Abdi bereit. Ich habe jedoch auch noch an Eudis gedacht. Was meint ihr, könnte der ein Ersatz für Cesar, wenn der wieder fit ist? Was ist eigentlich los mit ihm?


noa

Mucho Broccoli
Beiträge: 247
Registriert: 13.12.06 @ 8:11

Beitragvon Mucho Broccoli » 17.08.07 @ 18:22

wicky?

nein


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 550 Gäste

cron